Weibliche Horrorfilmfiguren?Halloweenkostüm

2 Antworten

das mädchen aus the ring, ellen ripley aus aliens, das mädel aus blair witch, chuckys braut und jede menge zombis oder vampire

Das gabs mal einen Film mit Namen "Elvira", die war auch irgendwie so ähnlich wie die Frau aus der "Addams Family"

Halloweenkostüm mit roten haaren :D

Hey, ich weiß bis Halloween ist es noch ein Weilchen doch ich möchte mich jetzt schon für ein Halloweenkostüm entscheiden um alles kaufen zu können:) Ich möchte ein Halloweenkostüm zu dem meine roten Haare gut passen so wie z.B. Sally von Nightmarebeforechristmas oder so :) Habt ihr noch ein paar Ideen für mich es können auch normale rothaarige Figuren sein mit ein bisschen Kunstblut sind die auch perfekt für Halloween. Also immer her mit euren Ideen ich freu mich über jede ernstgemeinte Antwort:)

...zur Frage

Hay Leute ich gehe auf eine Halloween Party und habe kp als was ich gehen soll ihr vielleicht?

Also meine Freundin und ich gehen auf eine Halloween Party und es darf kein Kostüm fehlen aber mir fällt nichts ein!!!!!!!

...zur Frage

Hundenamen mit C?

Weibliche Hundenamen, vielleicht auch italienisch?

...zur Frage

Halloween Party Challenges Ideen?

Ich möchte mit meiner besten Freundin eine Halloween Party veranstalten.
Habt ihr vielleicht ein paar lustige Challenges Ideen oder andere lustige Ideen was wir machen könnten ? Wir sind beide Teenager (alter möchte ich nicht angeben) also bitte keine Kinder Spielchen! Danke schonmal ^^

...zur Frage

Fischseeadler

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen warum weibliche fischseeadler schwerer und größer sind als männliche ??

Lg MiauMiau01

...zur Frage

Ist ein schwarzer Engel passend als Halloweenkostüm?

Hallo :) Ich hätte da eine Frage: Ich wollte mich zu Halloweenparty meiner Freundin als schwarzer Engel verkleiden also schwarzes Kleid, schwarzer Heiligenschein und schwarze Flügel.

Also meine Frage lautet ist das passend zu Halloween oder "zu brav"??

Vielen Dank im vorhinein für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?