weibliche hormone, keine pille

4 Antworten

Habe mal gelesen, dass es sogar einige Lebensmittel geben soll, die das Östrogen ''fördern''. 


Google mal nach Lebensmitteln, die da helfen.

Ärzte werden Dir fast immer die Pille anhängen wollen.


Ja gibt es. Die bekommst du aber nur vom arzt wenn er merkt dass du zb zu dünn bist

Ja,Östrogen....eine Hormonbehandlung

Transsexualität, was verändert sich?

Wenn sich ein Junge/Mann weibliche Hormone spritzt, was geschieht dann mit dem Körper etc.

...zur Frage

Testosteron Spiegel erhöhen ohne Tabletten?

Wie kann ich als weibliche Person meinen testosteron Spiegel ohne Tabletten/ Spritzen erhöhen ?

...zur Frage

Können Jungs weibliche Hormone haben?

Hey community Können Jungs weibliche Hormone im Körper haben also so, ohne Hormontabletten, quasi von Geburt an wenn ihr wisst was ich meine ?

Und können Jungs die mehr weibliche Hormone haben sich dann zum mädchen "unwandeln" und eventuell auch anders rum ?

Danke im vorraus ! Und bitte nur hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Plastik Flaschen, weibliche Hormone, Auswirkungen.?

Können die Plastik Wasserflaschen welche ja weibliche Hormone ausschütten, dazu führen dass Jungs busen bekommen oder ihre Stimme hoch bleibt/wird?

...zur Frage

Macht die Pille " weiblicher "?

Was für Hormone sind da enthalten? Viele Frauen nehmen die ja auch um bessere Haut zu bekommen, ein glatteres Gesicht, wovon ich ausgehe, dass es weibliche Hormone sind oder ??

...zur Frage

Weibliche Hormone? östrogene

Hallo, ich brauche eure Hilfe :( ich habe ein Problem ich möchte gerne weibliche Hormone zu mir nehmen nur will ich keine Pille nehmen da mir von denen immer schlecht wird! ich finde nichts hilfreiches im netz und wollte mal fragen was ich tun kann, habe bei Amazon Östrogene Tabletten gefunden und überlege ob ich sie bestellen soll, nur habe ich angst unfruchtbar zu werden wenn ich sowas zu mir nehme ich brauche eure Hilfe........ kann man von den weiblichen Hormonen unfruchtbar werden? danke im vorhinein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?