Weibliche Hormone als Junge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mich an Deiner Stelle mal von einem Facharzt beraten lassen; zumal ich mal vermute, dass Du gewünschte Medikamente nicht rezeptfrei bekommst. Viel Glück für alles Weitere

Vielen Dank, werde mich weiter informieren^^

1

♡...lichen Dank☆kissthatbleep

0

Hallo! Was immer Du  vorhast - ohne den Arzt zu konsultieren darfst Du da nichts machen. Hormone sind nichts was man einfach mal so nimmt um etwas am eigenen Körper zu testen. Es ist auch nie sicher ob etwaige Veränderungen reversibel sind. Recht bekannt ist die Problematik übrigens durch die Einnahme männlicher Hormone durch Sportlerinnen. Da findet oft eine nachhaltige Vermännlichung statt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.