weibliche hintern

11 Antworten

Sieht eben heiß aus. Bis zu einem gewissen Punkt ist der Hintern besser je dicker er ist.

Evolutionsmäßig ist das sicher damit zu erklären, dass ein dicker Hintern Hinweis auf gute Ernährung und damit Überlebensfähigkeit für die Frau und ein Kind bietet. Das gilt auch heute noch.

Also lieber futtern und den Hintern wachsen lassen! Ich freu mich über pralle Hintern!

es gibt länder da sind frauen single weil die zu schlank sind und keinen hintern haben, frauen die einen mann haben möchten stecken sich kissen und so unter die klamotten, dann sehen sie für die männer gebährfreudiger aus und sie haben mehr chancen bei männern

jede kultur hat so seine eigenen besonderheiten.

für mich als mann ist es sehr schön einen weiblich rund geformten po zu sehen, wobei ich sehr viel auf das gesamt bild achte, es ist wunderschön eine frau zu sehen, die schicke schuhe trägt, dazu eine durchsichtige strumpfhose kurzer rock schickes oberteil schöne frisur und die frau eine schöne silhouette formt. besonders frauen mit kleinen schön geformten brüsten mag ich. wenn frauen große brüste haben wirkt das nicht echt und provokant auf mich.

das ist der urinstinkt des mannes da ein breiter hintern/ breite hüften für ein gebärfreudiges becken stehen. männer suchten sich damals die frauen aus mit denen sie sich am besten fortpflanzen konnten

Warum bläht sich mein Magen nach Milch trinken auf?

Ich habe bemerkt, dass immer wenn ich Schokomilch oder so trinke, mein Bauch danach wie ein runder, fetter Ballon aussieht.

Aber was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Warum finden Männer und Frauen einen schönen Hintern so attraktiv?

Eigentlich sollte es ja genug andere Körperteile geben, die attraktiver sind als der Hintern,...komischerweise ist aber sehr vielen Männern und Frauen gerade der Hintern sehr wichtig! warum ist das so?

...zur Frage

Klebriges Fell am Hintern?

Mein Kaninchen hat am Hintern verfiltze Haare. Wie kann es sein und was jetzt?

...zur Frage

Praller, runder Bauch aber dem Test zufolge nicht schwanger ...

Hallo zusammen,

Seit circa eineinhalb Monaten fällt mir schon die ganze Zeit mein Bauch auf. Und zwar kommt er mir einfach dicker vor, aber nicht dicker im Sinne von fetter, sondern einfach runder. Ich bin generell eigentlich ganz dünn, habe aber in der Zeit 3 Kilo zugenommen. An Schwangerschaft habe ich natürlich gedacht und circa vor 2 Wochen einen Test gemacht und heute auch nochmal weil mich der Bauch einfach so irritiert..., war aber beides negativ, was auch logisch ist weil ich eh übervorsichtig bin.. Sogar wenn ich den Bauch einziehe geht die Wölbung nicht ganz weg, siebleibt dann unter dem Bauchnabel ein wenig bestehen.

Ich meine ich weiß dass 3 Kilo nicht wenig sind, aber es sind ein wenig so aus sie ein Schwangerschaftsbauch im 2-3 Monat, nicht fett, eher so kugelförmig und als wäre viel Luft darin... Ich wollte jetzt erstmal euch um Rat fragen bevor ich gleich wieder zu meiner Frauenärztin renne..

Vielen Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ..

...zur Frage

Schwitze am Hintern belastend..?

Ich (17/m) schwitze stark am Hintern. Ich würde gerne braune oder einfach hellere Hosen anziehen können und nicht immer einen Schweiß Fleck am Stuhl hinterlassen. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Warum finden die meisten Männer/Jungs,Frauen/Mädchen in Tops und engen Sachen attraktiv?

Warum ist das so? Oder warum stehen Männer/Jungs auf Brüste und Hintern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?