Weibliche Hauptcharaktere in Pc Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwar noch älter, ..2003, aber das muss man einfach gespielt haben, die story ist gut, mal was anderes: Beyond Good&Evil Ansonsten.. Alice:Madness Returns, sind zwar eher weniger Shooter Spiele, sind aber sehr Actionreich

klingen beide ganz cool, danke. ;)

1

mirrors edge, the last of us

bei fallout 3 kannst du einen charakter deiner wahl erstellen