Weibliche freunde in einer beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Freundschaft zu diesen Mädchen solltest du Aufkeinenfall beenden, denn du meintest ja 2 von Ihnen sind welche von deinen Besten Freunden. Freundschaften sind vorallem heutzutage sehr wertvoll! Setz dich mal mit deiner Freundin zusammen und such ein ernstes Gespräch mit ihr. Red Klartext und versucht zusammen eine Lösung zu finden. Eine Lösung wodurch die Freundschaften und auch nicht die Beziehung drunter leiden. 

Eifersüchtige Mädchen gibt es viele. Doch das zeigt nur wie sehr sie dich liebt und was für eine Angst sie hat dich zu verlieren.

Mach ihr kleine Freuden wie zum Beispiel ein selbstgekochtes Abendessen oder wenns auch nur ein kleiner Text per Whatsapp oder sonst wo ist , diese kleine Gesten wird sie sehr wertschätzen. Klar nicht zu viele Überraschungen sonst wird es am Ende auch nur noch langweilig, aber immer mal wieder :) ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch genau gleich. Das Einzige, was du machen kannst, machst du eigentlich schon..nämlich deiner Freundin das Gefühl zu geben, dass sie das Wertvollste auf der Welt ist. Versuch mal ihr nicht nur zu sagen, wie toll sie ist, sondern ihr auch zu zeigen. Überrasch sie mit iwelchen Sachen, führ sie aus, etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaiKune 08.01.2016, 16:49

ich weiss nich wir sind halt erst 15.. und geldtechnisch hab ich nich wirklich genug geld um sie auszuführen :/

0
solosangallo 08.01.2016, 16:51
@KaiKune

Oke..ich bin da halt schon einige Jahre weiter weg. Aber dann sprich sie doch mal an darauf. Von dir aus, ohne dass zuerst etwas passiert, was sie traurig stimmt. Sag ihr, dass du ihr gerne was sagen möchtest, sie die wundervollste ist, deine kollegen dir aber wichtig sind, jedoch nie zwischen euch stehen werden. Sie solle dir doch bitte da vertrauen..viel glück!:)

0
KaiKune 08.01.2016, 16:54

sie meint auch dass sie mir vertraut. und wenn ich was von einer von denen was wollen würde wär ich ja 1. nicht mit meiner freundin zam und 2. hätt ich jn den jahren der freundschaft schon längst was unternommen...

0
KaiKune 08.01.2016, 16:55

naja des wird schon.. vielen dank :)

0
solosangallo 21.01.2016, 13:38
@KaiKune

da hast du definitiv recht..sag ihr doch das mal in Ruhe. Also dass wenn du was gewollt hättest ja nicht gewartet hättest bis du in einer Beziehung bist.

0

Mich stört in deiner Fragestellung ein Satz von dir und wenn dieser Satz auch so gemeint ist, dann wirft das kein sehr gutes Licht auf dich. „...obwohl ich ihr ständig weiß mache dass sie meine einzige ist. „ Ich hoffe also, das es sich dabei nur um eine unglückliche Formulierung von dir handelt. Natürlich gibt es keinen Grund um die bestehenden Freundschaften zu kappen, allerdings solltest Du im Wissen um die Befindlichkeiten deiner Freundin, den Kontakt zu den anderen Mädchen auch nicht zu intensiv gestalten und natürlich das Thema mit deiner Freundin auch nicht aus den Augen verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe mich auch super mit Mädchen, aber ich kann deine Freundin auch nachvollziehen wenn sie mal eifersüchtig ist. Du musst ja nicht unbedingt die Freundschaften beenden und Schluss machen schon gar nicht.

Halt dich einfach ein Wenig zurück mit deinen Freundinnen und guck wie deine Freundin reagieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaiKune 08.01.2016, 16:48

des problem ist halt dass ich 3-4 beste freunde hab (wir machen immer was in ner gruppe wenn wir was machen) und dazu gehören halt 2 mädchen und noch 1 junge. die fragen mich halt oft ob wir was machen und wenn ich nein sag dann überreden die mich halt immer..

0

Ich will die freundschaft mit ihnen nicht beenden*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?