weibliche Form von Vampir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm "Vamp", "Vampira" oder "Vampiress". Wobei mir die erste Variante angesichts Deines Nicks am besten gefällt!

erklärst du mir wieso du mit meinem Nick Vamp verbindest? ;-)

0
@Sintara

Wahrscheinlich weil es dann ähnlich klinkt wie Frank Sinatra xD

0
@Sintara

Sintara = "sin" (engl. Sünde) + "Tara" (Dein echter Name?) und dazu paßt doch ein "Vamp". Also alles zusammen: der Vamp Sintara! (auch wenn es "der" Vamp heißt, der männermordende. Hihi!

0

Eine im Englischen häufig benutzte Form eines Weiblichen Vampirs wäre: "vampiress" Allerdings wie gesagt, eigentlich ist vampir / Vampire beidgeschlechtlich