Weibliche Form von Light Yagami?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm Light ist ja ein sehr spezieller Name, den es im realen Leben "nicht gibt" (Ich hab bei japanischen und deutschen Namenslisten im Netzt nachgesehen und ihn nirgends gefunden). Du könnstest natürlich deine eigene weibliche Form kreiren. Typische Endungen bei weiblichen Namen sind Vokale > Lighta, Lighte, Lighti, Lighty... Oder du benutzt einfach Light als unisex Namen. Oder du nimmst einfach Licht (Light=Licht englisch) und arbeitest damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikraiSama
15.02.2016, 14:58

Danke für die Antwort! Ich wollte nämlich eine L x Light FF anfangen, aber eben mit Light in weiblicher Form und da war ich mir mit seinem Vornamen recht unsicher, was man da als Gegenstück nehmen könnte...^^

0

Was möchtest Du wissen?