Weibliche Emo/Scene Youtuber gesucht (wie Nicole Eevee Davis zum Beispiel)?

2 Antworten

HeyThereImShannon, Alex Dorame, Eugenia Cooney, Kitti Milkgore -> generell My Digital Escape :)

warum den eigtl nur weibliche? :D

0

MyDigitalEscape (sind 4 Jungs und 1 Mädchen)

Neidisch auf ''emohafteres aussehen''

Hallo :)

Also ich bin Emo (naja seit einigen Wochen bezeichne ich mich eher nicht mehr so als Emo, ich bin ich :) ) und ich bin bzw war Emo, weil ich die Musik (zb. sleepytime trio und weiteres höre, und damit fühle....oder so :D ) aber wie gesagt...ich bin ich und eig kein emo, scene oder sonst was :D

meine Haare waren früher schwarz, jetzt habe ich aus liebe zu meiner mutter meine vorderen Haare erstmal weiß blondiert und erst mal blau getönt (hintere Haare sind schwarz) jetzt so ein mädchen aus meiner schule, hat jetzt voll coole emo/scene frisur, die bei ihr auch voll ''emohaft'' aussieht xD und jetzt sind die auch noch schwarz....die sagt das asking alexandria, escape the fate emocore und screamo sind, und bezeichnet sich als emo -.- und das regt mich auf.... jetzt wird die in der schule von jeden bestimmt als emo erkannt und ist dabei nur so ein wannabe....ich habe jetzt meine haare bunt und bestimmt werde ich als paradis vogel erkannt -.-

oder meint ihr das solche haare wie meine doch emohafter aussehen, als nur scwarze?? weil viele denken ja bei emo oft an bunte haare und so...

auf dem ersten bild, so ähnliche haare hab ich und auf dem 2 so ähnlich hat sie....

bitte ernst nehmen (ich weiß es kommt grade so wannabe mässig bei mir vor, aber ich kann doch schlecht einer sein, wenn ich mich nicht als emo bezeiche!)

danke

...zur Frage

Total dünne und brüchige Haare

Hallo

Ich habe ungefähr die Frisur wie auf dem 1. Bild und das Problem ist, das meine Haare total dünn, brüchig und keine fülle haben...und bei so einer Frisur sieht das irgentwie nicht schön aus...ich wünsche mir schon so lange, lange und dicke Haare, aber die schaffen es einfach nicht mehr zu wachsen weil die ständig abbrechen. Früher hatte ich komlett schwarze haare und habe mir dann die vordere hälfte weiß gemacht ( 3 mal blondiert) deswegen sind die jetzt sehr geschädigt, da meine naturfarbe blond ist, brauch ich den ansatz nur noch einmal blondieren und dann sind sie nicht mehr soo kapuut wenn es auswächst, glätten tue ich auch, aber nur jeden 2. tag und auch nur ganz kurz und schnell. Manchmal bekommen die auch zu 2 wochen pause.

Ich pflege die mit olivenöl+zimt+ei...ich habe gehört es solle sehr gut für die haare sein.

Wenn ich so weiter mache wie oben beschrieben, bekomme ich meine Haare sagen wir in 1-2 jahren so wie im 2. bild...also von der länge her?

...zur Frage

Ähnliche sänger/innen/bands wie "Evanescence"

Frage steht oben Also emo/Gothic/Scene ähnlich

...zur Frage

Gibt es YouTube-Nachrichten-Kanäle?

Gibt es YouTube-Kanäle, die jeden Tag neue Nachrichten bringen? So ähnlich wie die Tagesschau nur halt auf YouTube. Vielleicht kennt ja jmd. von euch einen Kanal!

LG

...zur Frage

Kann ich auch ein Mischmasch sein?

Ich bin ein Mädchen und war früher so in der Emo/Scene Szene. Da hab ich mich sehr wohl gefühlt eigendlich. Da bin ich aber hinterher in die Gothic Scene reingerutscht. Ich hab dann irgendwie durch diverse Texte von Liedern echt Depressionen bekommen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab nicht vor Gothic schlecht zu reden ( wobei ich lange Zeit wegen dieser Sache Gothic mit Depressionen sozusagen miteinander automatisch verbunden habe )

Abet naja... mittlerweile bin ich halt eher raus da und trage auch bunte Klamotten und so ( womit ich nicht aufhören will ) une hör Rap usw und ich mein, ich hätte mal wieder Lust auf so eine Emo Frisur... nur hab ich 1. Angst, dass ich wieder in die Depression rein rutsche und 2. Kann man das überhaupt mit Rap Musik verbinden ? Werden mich andere Leute, die Rap hören dann hassen ?

Ich will ja nicht meinen kompletten Style ändern, nur meine Frisur. Ich werde nicht wieder nur schwarz tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?