weibliche Brust,was Hartes

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knubbel in der Brust können vor allem beim Wachstum entstehen. Natürlich KANN es auch Brustkrebs sein, ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen und dich untersuchen lassen (ist ohnehin immer ratsam).

tja, von harmlos bis Brustkrebst ist alles möglich. Meist ist es harmlos, aber nur ein Arzt kann dir eine zuverlässige Diagnose stellen

wie alt bist du denn? also wenn deine Brust grad am wachsen ist dann ist das normal, dass da so knubbel sind die bleiben später auch verändern sich nur ein wenig. geh aber tzd ma zur sicherheit zum frauenarzt, dann ist es fachlich auch abgesegnet!