weibliche Brust,was Hartes

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knubbel in der Brust können vor allem beim Wachstum entstehen. Natürlich KANN es auch Brustkrebs sein, ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen und dich untersuchen lassen (ist ohnehin immer ratsam).

wie alt bist du denn? also wenn deine Brust grad am wachsen ist dann ist das normal, dass da so knubbel sind die bleiben später auch verändern sich nur ein wenig. geh aber tzd ma zur sicherheit zum frauenarzt, dann ist es fachlich auch abgesegnet!

Unter der Brustwarze, also in der Brust, ist die Drüse. Also ganz normal. Trotzdem gehe nochmal zum FA. Der FA kontrolliert ja einmal im Jahr deine Brust und tastet dafür die Brust ab. Da wird ja auch nach Knoten oder so gesucht.

tja, von harmlos bis Brustkrebst ist alles möglich. Meist ist es harmlos, aber nur ein Arzt kann dir eine zuverlässige Diagnose stellen

Ich würde das lieber untersuchen lassen. Kann alles mögliche seine, eine harmlose Verhärtung oder auch was Behandlungsbedürftiges.

Kann alles sein. Geh lieber zum Artz.

Was möchtest Du wissen?