Weibliche Boarder?

3 Antworten

Lizzie Armanto ist ziemlich berühmt... Leticia Bufoni das sind so die einzigen die ich kenne, gibt aber bestimmt eine ganze menge.

Alana Smith

Passen die Rollen für das Setup (skateboard)?

Hey ich wollte mir ein neues Skateboard mit den dazu gehörigen Teilen holen einmal die Titus low lites Achsen und die Titus flashride core 101A. Dann das Element x Titus Deck und die Tornados Kugellager.... Frage Steht ja schon oben könnt auch gerne andere Rollen Vorschläge machen bis 30€.

...zur Frage

tattoos, Models,..

Hallo Leute,

kennt ihr bekannte / berühmte tattoo models (weibliche) oder Schauspieler/Sänger die viele tatoos haben?

...zur Frage

Habe weibliche Katze , möchte mir jetzt einen bichon frise zulegen .ist es wichtig ob es ein Rüde oder Weibchen ist? Vertragen sich beide gut?

...zur Frage

Zwei weibliche Kaninchen zusammenhalten... geht das?

Ich möchte zwei weibliche Kaninchen zusammenhalten. Bei mir hat dies schon einige Male gut funktioniert. Nun wollte ich wieder ein Weibchen zu meinem bestehenden Weibchen dazutun, da das zweite Weibchen nach 10 Jahren nun leider verstorben ist. Als ich das Kaninchen holen wollte wurde ich jedoch nochmals daraufhingewiesen, dass die diese Konstelation meist nicht klappt. (Das vorhandene Kaninchen ist ungefähr ein dreiviertel Jahr alt). Was soll ich nun tun ??? Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

kann man 2 Weibliche und 1 Männlichen zusammenhalten?

hallo :) Ich möchte für meine beiden Kanarienvögel vielleicht eine Volerie kaufen . Das sind 1 Männchen und 1 Weibchen. hier die Frage : Kann man 1 Männchen und 2 Weibchen zusammen halten ? Oder kommt es zu Streit... ? Ich wollte mir dann evtl. ein Weibchen dazu kaufen.

...zur Frage

Ark Ps4 Splitscreen - Boarder deaktivieren?

Hi. In ark auf der Ps4 im Splitscreen Modus erscheint eine Boarder auf dem Bildschirm vom 2. Spieler wenn er zu weit weg von mir ist. Kann man die Deaktivieren? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?