weibliche anime charakter zum cosplayen?

4 Antworten

• Shampoo aus Ranma 1/2
  • Chii aus Chobits
  • Sailor Merkur (Amy)
  • Kanna aus Inuyasha
  • Hatsune Miku

Restia, Fianna, Est oder Ellis aus Seirei tsukai no blade dance ☆

Welches Cosplay passt zu mir?

Da ich selber nicht so richtig weiß wen ich cosplayen soll , könnt ihr mir vielleicht helfen

also : bin weiblich . dunkelblonde ( eher ein helles braun ) , schulterlange , leicht wellige und dicke haare . blaue augen . bin 1,73m

...zur Frage

Anime mit bizarre lovestory?

Ich suche nach animes mit einer bizarren, also ungewöhnlichen liebesgeschichten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D

...zur Frage

Sind weibliche Anime Charaktere mit lilanen Haaren für Cosplay o.k.?

kon'nichi wa ^^ Ich bin momentan ziemlich verzweifelt da ich nicht weiß wen ich nächstes Jahr auf einer convention cosplayen soll. Zuerst wollte ich Cordelia (aus dem Anime Diabolik lovers) cosplayen leider bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich das kleid so gut hin bekomme. Eine lilane Perücke habe ich schon jetzt suche ich möglichst viele Weibliche Anime Charaktere mit lilanen Haaren die ich für den notfall einplanen könnte um mir so eine größere Cosplay auswal bereit zu stellen. Freue mich über hilfreiche antworten. Glg

...zur Frage

Aeris Gainsborough Cosplay?

Hallo! Ich habe vor, mein erstes Cosplay selbst zu nähen - Aber wie gesagt, es ist mein erstes Cosplay, folglich habe noch nicht viel Erfahrung mit so etwas...Nähen kann ich aber ^^

Und zwar möchte ich Aeris aus FF VII Crisis Core cosplayen und möchte folglich das blaue/weiße Kleid tragen. Hat irgendwer Tipps zum Schnittmuster oder generell?

Danke!

...zur Frage

Suche animes mit romance?

Suche animes mit romance

...zur Frage

12 jähriger Charakter für Cosplay?

Hey :) ich suche einen Anime Chara (so um die 12 Jahre) zum Cosplayen undzwar will ich mit meiner Cousine auf eine Con gehen^^ allerdings findet sie kein Cosplay, da sie keinen sehr alten cosplayen will und für ihr Alter auch recht groß ist (1,68 ca) habt ihr da jemanden? Asuna und Akame hat sie abgelehnt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?