Weibliche (!) rollige Katze will kastrierten Kater decken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Katze will mit Sicherheit Deinen Kater nicht decken, sondern sie zeigt das Verhalten aller nicht kastrierten Katzen, nämlich die kastrierten zu unterbuttern und zu dominieren.

Du solltest Deine Katze kastrieren lassen, sobald sie nicht mehr rollig ist, sonst wird sich das Verhalten nicht ändern.

Sie will ihn dominieren! Bitte unbedingt nach der Rolligkeit kastrieren lassen ! Auch die Mädels fangen sonst das Makieren an. Und sie fühlt sich sau unwohl.....

Rollige Katze von Kater trennen?

Ich habe einen Kater und eine Katze und sie sind Geschwister. .. Sie haben heute schon versucht "sich zu paaren" Aber ich habe sie auseinander gesetzt. Sollte ich sie jetzt immer wenn niemand aufpasse kann trenne und in ein anderes Zimmer tun oder nicht? Weil wir können erst montags zum Kastrieren fahren... Unser Tierarzt hat uns außerdem gesagt es würde reichen nur den Kater zu kastrieren stimmt das?

...zur Frage

Mit wieviel kann ein Kater eine Katze decken

Frage steht oben ^^ Meine 4,5 Monate alte Katze kann schon mit 5 oder auch 6 Monaten rollig werden. Mein Kater aber ist erst 3,5 Monate alt, deswegen interessiert es mich, mit wieviel ein Kater ca. Eine Katze decken kann/würde ! Freu mich wenn ihr SINNVOLLE/HILFREICHE Antworten gebt ;) PS: Ünnötige Antworten brauch ich nicht, kann man sich sparen :)

...zur Frage

Kastrierter Kater oder weibliche Katze (äußeres Erscheinungsmerkmal)?

Wie kann ich herausfinden, ob die Katze, die nachts immer durch meinen Garten schleicht, ein kastrierter Kater oder eine weibliche Katze ist ?

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Rollige Katze, kastrierter Kater

Die Frage ist: Hört die Rolligkeit der Katze auf, nachdem sie von einem kastrierten Kater, der noch weiß wie das geht, gedeckt wurde?

(ib4 Katze kastrieren lassen)

...zur Frage

wie lange braucht ein kater um eine rollige katze zu decken?

hallo, meine katze ist seit paar tagen rollig, wir haben sie zu einem kater gebracht das ist aber über nacht nichts pasiert, heute hat besitzer diesen kater ihn zu uns gebracht, meine katze rollt sich hin und her und hebt ihr po ihm etgegen aber er faucht und knurt sie nur an. also meine frage; wie lange wird der kater ungefähr brauchen um sie zu decken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?