Weiblich werden durch "Subliminals"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi WantToBeAGirl,

natürlich funktioniert das. Ich benutze selber subliminals!

Es gibt nur ein paar dinge dabei die Du beachten solltest:

1. habe keine Zweifel. Glaube daran und habe dein Ziel vor Augen! Du wirst staunen, was das Unterbewusstsein so schafft! Hier trifft das Sprichwort zu: "Der Glaube versetzt Berge"

2. höre subliminals in einer ruhigen umgebung und vermeide jegliche Form von Stress! Du kannst subliminals auch z.B. über Nacht hören, das ist sogar gut weil im Schlaf ist das Unterbewusstsein besser "offen" für subliminals

3. Trinke während subliminals genug, am besten Wasser. Das vermeidet bei manchen Kopfschmerzen!

Ich mache selbst subliminals, habe auch schon positives feedback bekommen. Wenn Du willst kannst Du ja mal bei meinem Kanal vorbeischauen. --> https://www.youtube.com/channel/UCW6xGb_qgS2v8NJoUqmz3HQ/featured?disable_polymer=1

Hey erstmal danke für deine Antwort :)

Ich habe nun seit paar Tagen die Subliminals gewechselt, da diese auch Reality Changes beinhalten. Auch habe ich einen Discord Server gefunden der sich darum handelt. Dort teilt jeder seine Erfahrung [Internationaler Bereich ist auch dabei].

Kannst ja gerne mal kommen :)

https://discord.gg/3ZaCEV6

0

Auch habe ich schon einen kleinen Brustwachstum

0

Nein das funktioniert eher nicht, du musst es eigentlich nur wollen, dann gehst du den gleichen weg wie alle Transsexuellen/LB/TS 

hormone-> implantate ->??->evtl Cut-OP. 

wenn du es noch nicht willst, und es wollen willst, und du über 18 bist lade dir richtige hypnosen von warp my mind herunter, und suche auf anderen video-plattformen nach "sissy" das kann das etwas boosten.

Nunja gerade eben sehe ich eine ähnliche Frage [ https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-subliminals-funktioniert-das-wirklich?foundIn=related-questions ] und da schreiben ja auch viele Leute dass es bei ihnen funktioniert hat. Denke also auch dass das Video funktioniert. Außerdem möchte ich jetzt schon weiblich werden und nicht erst mit 18 oder einer Operation. Abgesehen davon hat man (soviel ich weiß) kein richtig weibliches Geschlechtsteil.

0

Weil ich möchte auch vieles was "echte" Mädchen können und nicht nur ein paar Sachen besitzen. z.B möchte ich auch die Periode bekommen etc.

0

Was möchtest Du wissen?