(Weiblich) Werde sauer und muss meine Wut rauslasssen aber an was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo NJR 

Ich Bin Zwar Männlich aber Verstehe dein Problem Versuche es mit Anderen Leuten die das gleiche haben aber schon wissen wie sie sich down Kriegen zu befreunden Sie wissen meist was zu tun ist.Oder rufe freunde an die dann zu dir kommen und mit dir reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NJR123 17.08.2017, 14:51

Ich habe mittlerweile versucht es zu ignorieren aber es ging immer nach hinten los und ich lag später in meinem Zimmer herum mit blutenden Fäusten ;) die Wand ist wohl eher kein guter Gegner haha hab mir n Therapeuten gesucht mit dem ich darüber rede Danke für die Antwort

1

Ich versteh dich wirklich sehr gut, bei mir ist auch so. Versuch runter zu kommen, das einfach zu vergessen, deine wut an etwas rauszulassen oder bei mir ist es so; dass mich zeichnen beruhigt. Du kannst auch dich kneifen, die lippe beißen ,das hift auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NJR,

Versuch es mal damit ein kissen zu verprügeln oder geh raus und schrei dich mal so richtig aus(da wo dich keiner hört) oder versuch sachen kaputt zu machen die du nicht mehr brauchst(wirklich nicht mehr brauchst) hilft ab und zu!

MFG Shard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so bin dann ins Fitnes hab Sport gemacht das hat dann auch geholfen. und für Zuhause einen Boxsack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah ich fühle mit dir geht mir auch so ich schrei manchmal einfach bevor ich heule... Sport hilft auch sich auspowern oder ja Kissen verprügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?