Weiblich sein? Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, schminken musst du dich nicht, aber wenn du weiblich wirken willst, dann rasier oder epilier dir die Beine ( ich finde das auch angenehmener, als behaarte Beine).
Anziehen kannst du z.B. ein Kleid oder eine etwas eng anliegendes Top mit einer Hot Pans oder ein etwas weiteres Top mit einem Tellerrock. Zu so einem Outfit kannst du z.B. Ballerinas anziehen. Ich weiß nicht wie lang deine Haare sind, wenn sie lang sind kannst du sie entweder offen tragen, sie hochstecken oder dir einen Zopf flechten. Wenn du kurze Haare hast kannst du ja mal im Internet gucken, was du am besten mit ihnen machen kannst... Wenn du dir die Beine nicht rasieren willst, kannst du dir im Notfall auch noch eine hautfarbene Strupfhose holen. Entweder eine teuere von Falke oder eine für 1 Euro bei Ernstings Family, nimm dann am besten 20Den .

Das wichtigste ist aber, das du dich in den Sachen auch wohl fühlst :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hi howdoesitfeel,

ich meine ganz einfach: sei es doch mal, sei mal das Weibchen, lass mal mit Dir geschehen, lass ihn Dich hofieren. Lass ihn auch mal führen.

Und wo, wie ich Dich im Moment über Deine Beiträge auf weite Entfernung kennen lerne, bist Du doch weiblich oder? Also, das ist meine Meinung.

Lass die Amazone (übrigens mein liebevolles Kompliment) mal für einen Moment sich in die Prinzessin verwandeln - und unter uns: das darf sie gerne und auch mal für länger. Und Dein Freund darf auf die Amazone wie auf die Prinzessin doch stolz sein ...

Viele liebe Grüße und noch mal einen Sack voller Herzen für Euch beide ... EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?