weiblich, schaue beim p*rno auf die frau, bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kann sein, muss es aber nicht. 

Ich denke mal das du mitten in der Pubertät steckst, du findest Mädchen attraktiv und das ist bei vielen so. Wenn du dich in ein Mädchen verlieben würdest, dann würdest du vermutlich lesbisch sein. Du bist in der Findungsphase, dass kann sich auch wieder in Richtung Jungs ändern oder auch nicht. Vielliecht aber auch beides, dann wärst du Bisexuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m) finde das nicht komisch.. Ich persönlich finde es ziemlich unschön, wenn beim P*rno die Kamera in das abwesende Gesicht vom männlichen Darsteller geht, aber Frauen sind da glaube ich auch nicht so schlimm wie Männer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bischen bi schadet nie. Du bist nicht lesbisch wenn du siehst wenn andere Frauen erregt werden. Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggestbrain
29.12.2015, 21:54

Bisexuell ist nicht lesbisch?

0

Würde das als normal ansehen

Ich meine du bist ned Frau und weißt dabei am besten wie es sich anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es ehrlich gesagt auch nicht so anturnend wenn eine Frau an einem Mann rumsaugt haha.. Bei Frauen jedoch etwas mehr, jedoch bin ich Herero ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martran
30.12.2015, 05:45

*Hetero

0

Also komisch ist das absolut nicht. Wie alt bist du denn? Kann halt an der Pubertät liegen, also das du in einer Phase bist, wo du deine Sexualität findest. Es muss nicht gleich sein das du deswegen lesbisch bist. Eventuell bist du einfach "Bi"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,das ist nicht schlimm.

Ich würde das auch machen um mir Tricks abzuschauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
29.12.2015, 21:56

Du bekommst auf jeden Fall schonmal ein Thumbs up für deinen Namen :)

0

Bist du unter 18 und schaust Porn0s?
Ok ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer nur auf sowas achtest, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,dass ist völlig normal ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Alles normal. Du identifizierst dich mit der Frau und natürlich findest du das anturnend, was dich auch anturnen würde, wenn ein Junge es dir machen würde, oder? 

Nur wenige Frauen stehen darauf einem Mann oral zu befriedigen, also turnt es dich auch nicht an. Du stehst auf das, was man auch dir "antun" würde ;)

Alles super :*

Gruß

Federfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube du möchtest dich nur mit der Frau identifizieren und dich auf dem mann sehen ; ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein... Wieso schaust du P*rnos!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?