Weiblich angezogen mit kurzen Haaren?

6 Antworten

Es ist womöglich für einen größeren Teil der Jungs nicht ansprechend, aber keineswegs unnormal.

Wer dich nicht mag, der hat deine Freundschaft auch nicht verdient. Die Leute in der Schule sind meistens scheiße, aber das liegt eher daran, dass sie selbst meistens unsicher mit sich selbst sind. Du solltest dich so zeigen wie es sich für dich richtig anfühlt! 😊✨

Wenn man am gesicht deutlich weiblichkeit erkennt ists voll in ordnung. Wenn du vom aussehen und typ nicht das madl mit kleid bist, passt aber dennoch schlaghose und bauchfrei oder so.

google doch mal die modekataloge (otto usw) und guck was da frauen mit kurzen haaren an haben.

Du hast keine Wahl wenn du Trans bist musst du da durch leider, weil sowas in der heutigen Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert wird.

Zieh an was du willst andere hat es nicht zu jucken was du trägst