Weiblich, 52kg und 1.59m?

9 Antworten

Kann der Vorrednerin nur Zustimmen, ist doch optimal dein Gewicht. Wenn es um Straffung geht einfach ein bisschen Gymnastik ;D

Vllt. solltest du dich auch selber keinem psychischen Stress aussetzen. Umso mehr dich dieses Thema stresst umso schlechter für deinen Plan.

Iwas war da doch mit Sress und Ablagerungen im Körper.

Das mit den Problemen ist nicht ganz so einfach, weil ich momentan echt viel Stress habe

0
@HannahKeks7

Such was das dich ablenkt von den Dingen die dich stressen und mach etwas das glücklich macht :-) Wenn ich mal wieder zuviel von allem hab setz ich mich vor den PC mach ein gutes Rollenspiel rein und vergess mal das ganze drum herum :D

0

Danke genau das mache ich momentan :) Habe eine coole Serie die ich jetzt immer schaue ^^

0

wenn man nach 17 uhr nichts mehr isst nimmt man ab, oder zitronenwasser trinken hilft auch.
aber eigentlich hast du normalgewicht^^

Danke das mit dem Zitronenwasser wusste ich nicht ^^

0

Stimmt nicht ganz. Nur weil man nach 17 Uhr nix mehr isst, heißt das nicht das man dadurch direkt abnimmt. Es kommt auch darauf an WIEVIEL man bis dahin schon verputzt hat. Wenn man bis dahin seinen Gesamtumsatz (oder auch mehr) gegessen hat nimmt man nicht ab. Vor allem aber ist es unsinnig ab 17/18 Uhr nichts mehr zu essen. Dadurch nimmt man nicht besser ab als wenn man auch später noch etwas isst. Es kommt da allein auf die Kalorienbilanz an. Auch das mit dem Zitronnenwasser stimmt so nicht ;) Es regt nur minimal den Stoffwechel an aber das wars auch schon. Da kann man auch einfach pur Wasser trinken ohne Zitrone drinnen das würde genausogut helfen (wenn man anstatt Limo dann Wasser trinkt ;) )

Aber du hast recht die Fragestellerin braucht wirklich nicht abnehmen. 

0

1. Viel Mecdonalds (bigmac burgerking)

2.Viel Pizza

3.REzept für einen Smoothy

-200g zucker

-500g butter

- 1/2 karotte

-Kondom

alles gut durchmischen mit Mehl übergiesen und FERTIG!!!

Wie kann ich gesund abnehmen ohne Sport?

Keine Angst! Ich mache schon Sport! Es macht mir ja auch Spaß! Aber in einer Woche und einem Tag geht es los nach Mallorca und ich kann da wegen der Hitze und fehlenden Trainingsgeräten keinen richtigen Sport machen, werde mich aber so viel ich kann bewegen. Wie kann ich evtl. trotzdem gesund abnehmen?

...zur Frage

Ich ernähre mich seit 1monat nur npch gesund und mache sport 3mal in der woche aber mein bauch wird immer aufgebläht?wieso?

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

In 6 tagen Bikinifigur?

In 6 Tagen fliegen wir in den Urlaub und ich habe noch leider nicht meine Bikinifigur..Ich ernähre mich seid 2 tagen gesund und mache seid 2 Tagen sehr viel Sport, schaff` ich das? ich will nur so ca. 2 kg abnehmen..Danke im Voraus :)

...zur Frage

Abnehmen mit kaum Sport?

Hallo Zusammen,

ich ernähre mich ab diesem Jahr sehr gesund um abzunehmen. Allerdings schaffe ich es unter der Woche kaum Sport zu treiben, sondern nur mal am Wochenende. Werde ich trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Wie abnehmen ohne kalorien zählen?

Wie habt ihr geschafft abzunehmen. Ich ernähre mich gesund und mache viel sport trotzdem klappts nicht so richtig. Habt ihr tips oder vielleicht auch apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?