Weiblich, 52kg und 1.59m?

9 Antworten

Kann der Vorrednerin nur Zustimmen, ist doch optimal dein Gewicht. Wenn es um Straffung geht einfach ein bisschen Gymnastik ;D

Vllt. solltest du dich auch selber keinem psychischen Stress aussetzen. Umso mehr dich dieses Thema stresst umso schlechter für deinen Plan.

Iwas war da doch mit Sress und Ablagerungen im Körper.

Das mit den Problemen ist nicht ganz so einfach, weil ich momentan echt viel Stress habe

0
@HannahKeks7

Such was das dich ablenkt von den Dingen die dich stressen und mach etwas das glücklich macht :-) Wenn ich mal wieder zuviel von allem hab setz ich mich vor den PC mach ein gutes Rollenspiel rein und vergess mal das ganze drum herum :D

0

Danke genau das mache ich momentan :) Habe eine coole Serie die ich jetzt immer schaue ^^

0

wenn man nach 17 uhr nichts mehr isst nimmt man ab, oder zitronenwasser trinken hilft auch.
aber eigentlich hast du normalgewicht^^

Danke das mit dem Zitronenwasser wusste ich nicht ^^

0

Stimmt nicht ganz. Nur weil man nach 17 Uhr nix mehr isst, heißt das nicht das man dadurch direkt abnimmt. Es kommt auch darauf an WIEVIEL man bis dahin schon verputzt hat. Wenn man bis dahin seinen Gesamtumsatz (oder auch mehr) gegessen hat nimmt man nicht ab. Vor allem aber ist es unsinnig ab 17/18 Uhr nichts mehr zu essen. Dadurch nimmt man nicht besser ab als wenn man auch später noch etwas isst. Es kommt da allein auf die Kalorienbilanz an. Auch das mit dem Zitronnenwasser stimmt so nicht ;) Es regt nur minimal den Stoffwechel an aber das wars auch schon. Da kann man auch einfach pur Wasser trinken ohne Zitrone drinnen das würde genausogut helfen (wenn man anstatt Limo dann Wasser trinkt ;) )

Aber du hast recht die Fragestellerin braucht wirklich nicht abnehmen. 

0

1. Viel Mecdonalds (bigmac burgerking)

2.Viel Pizza

3.REzept für einen Smoothy

   -200g zucker

   -500g butter

   - 1/2 karotte

   -Kondom

   alles gut durchmischen mit Mehl übergiesen und FERTIG!!!


Können manche an manchen Stellen garnicht abnehmen?

ich habe Angst das ich an meinem Bauch garnicht abnehmen kann. Kann das sein das man an manchen Stellen nicht abnehmen kann? Ich mache Ausdauersport und ernähre mich gesund. Ich nehme nur an den Beinen ab.bin weiblich 1,70 groß normalgewichtig und wiege ca. 64kg

...zur Frage

Wie kann ich schnell 12 kg abnehmen?

Hallo. Ich würde gerne abnehmen und zwar schnell. Ich mache zwar Sport und ernähre mich gesund aber irgendwie nehme ich nicht ab! Muss ich noch mehr Sport machen? Ich würde gerne 12 kg verlieren. Wie lange müsste ich dann ungefähr Sport machen? Also in Wochen :)

...zur Frage

Ist Kalorien zählen nötig , wenn man gesund isst und viel Sport treibt?

Ich bin 17 und möchte gesund abnehmen. Muss ich mich auf eine bestimmte kcal Anzahl beschränken und zählen ? Oder würde ich auch abnehmen , wenn ich mich einfach gesund ernähre und viel Sport treibe ohne meine kcal zu zählen ?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

In 6 tagen Bikinifigur?

In 6 Tagen fliegen wir in den Urlaub und ich habe noch leider nicht meine Bikinifigur..Ich ernähre mich seid 2 tagen gesund und mache seid 2 Tagen sehr viel Sport, schaff` ich das? ich will nur so ca. 2 kg abnehmen..Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie abnehmen ohne kalorien zählen?

Wie habt ihr geschafft abzunehmen. Ich ernähre mich gesund und mache viel sport trotzdem klappts nicht so richtig. Habt ihr tips oder vielleicht auch apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?