Weiblich 17 in Lehrerin verliebt HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist doch nicht wichtig, zu wissen ob du  x oder y oder z bist -

Wichtig ist für dich und uns alle, zu spüren  und danach zu leben, - ohne Dritte sozial oder psychisch dabei zu schädigen.

Übrigens : die meisten Menschen sind mit der Möglickeit für ein BI-Leben auf die Welt gekommen  und erhalten dann durch die Erfahrungen mit bestimnmten Gesellschaftsrollen usw. ihre bleibende Prägung.

Konkret geantwortet: Freu dich, die Vielfalt der sexuellen Orientierung spüren zu können und begrenze Deine Wünsche gleichzeitig, solange du in der Rolle der Schülerin zu allererst den Abi-Punkten nachjagst.

Danach wird alles möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dich wieder auf den Unterricht konzentrieren kannst kann ich dir leider nicht sagen. ;) Hab ich bis jetzt auch keine Lösung für gefunden. Aber ich kann dir sagen, dass du warscheinlich Bi-Sexuell bist und da du bereits 17 Jahre alt bist idt dies warscheinlich auch keine "Phase". Wenn du noch Fragen hast einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?