weiblich 13 jahre 1,62 meter und 52kg bin ich zu dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe mal für dich dein BMI berechnet.

Hier hast du dein Ergebnis:

"BMI: 19.6 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23"

Das kann ja nur heißen, dass du nicht zu dick bist. Und ich finde es persönlich viel schöner, wenn man als Frau ein paar Rundungen hat und nicht nur ein "STRICH" in der Landschaft ist.

kleiner Tipp : Beim Fußball spielen , nimmst du desswegen nicht ab weil du Muskeln aufbaust, diese werden nun auch immer schwerer. wenn dir Tanzen spaß macht würde ich " Garde " empfehlen, es ist zwar anstrengend aber absoluter Leistungssport, da habe ich in 4 wochen 6 kg runter gemacht ( bin 14 ) . Natürlich musst du aber jeden tag 4-5 Minuten deine Beine Trainieren also dein Garde tanz üben. LG Lillian

ok ich werde es mir überlegen ob ich auch mit tanzen anfange.... danke :D

0

Du bist super schlank, wäre kein Problem, wenn du 1 - 2 Kilo zunehmen würdest, weiter so !! Alles Gute

Nein, bist Du nicht. Lass Dich blos nicht von dem Knochengestellwahn anstecken.

dein gewicht kann nicht besser sein, lass die anderen sagen was sie wollen.

Dick bist du nicht! das nenne ich eher weiblich;)

Was möchtest Du wissen?