Weiblich - Mit 15 einen Mantel tragen?

7 Antworten

Deine "Haut" ist es wohl eher, in der du dich nicht wohl fühlst ? Den Mantel könntest du auch noch bis nächsten Herbst im Schrank lassen - an deinem Selbstbewusssein solltest du aber sofort arbeiten!

Hallo, du musst dich in deinem Mantel wohlfühlen. Sonst wartest du halt noch 2-3 Jahre und zeihst ihn dann an wenn du dich reifer fühlst. lg

Hai du sei selbstbewußt ,die andern sind dir das starke auftreten neidisch. Es gibt immer welche die aus neid lästern , du wirst dann aber auch oft erleben daß zu dir einer sagt au die schaust toll au in diesem lässigen Mantel. Ich trage auch gerne Mäntel die etwas anderst sind wie im Supermarkt. Ich höre auch beide Seiten , aber die Seite ach geil oder dir passt das gut überwiegt. Zeig uns en Foto im neuen Mantel liebe Grüße LM.

Was möchtest Du wissen?