weiberfrage: BH-bezeichnung gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BH nennt man den. Wüsste nicht, dass es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt. Mir würde höchstens "Multifunktionsbüstenhalter" einfallen - aber das stimmt ja eigentlich nicht, denn auch dcer ist nur dafür da, um die Brüste zu halten.

ich glaube wenn du ihn ein bh-geschöft gehst un nachfragst, dann ist es leichter als sich hier dumme sprüche anzuhören "Sicherheitsgurt" (Zitat)

also ich weiß was du meinst, son bisschen wie ein bikiniobertei, aber den namen kenne ich auch nicht

LG

hi. trägerlose bhs werden diese genannt. lg koli

"hinten sind 3 dünne schnüre" Ich nehme mal an, dass sie sowas in der Art meint: http://www.neckermann.de/BH%20R%C3%BCcken%20Konverter/97607bf8837d0e82c10905fbb36aa29991c3b084,de_DE,pd.html#miss-perfect-bh-ruecken-konverter

Das hat mit trägerlos nichts zu tun.

0
@MerenwenMiriel

hm, leider nicht, das mein ich nicht. ich möchte den zu einem rückenfreien kleid anziehen, da sehen zwei überkreuzte fette bänder dämlich aus.

was ich meine sind hinten 3 dünne schnüre übereinander (parallel zueinander) und die träger werden im nacken verschlossen

0

ich meine NICHT trägerlose BHs

"Weiberfrage" ist aber keine nette Gesprächseröffnung.

Was möchtest Du wissen?