Weiberfastnacht große Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin der Meinung das man überall und zu jederzeit seine "große Liebe" finden kann. Es kommt natürlich immer darauf an wie man sich gibt und wie man mit der jeweiligen Person die man kennen lernt umgeht.

Unmöglich ist gar nichts, wenn auch unwahrscheinlich.

Das ist zwar ein Tag an dem viele Frauen (auch Männer) verrückt spielen. es gibt aber auch viele, die einfach nur Spaß haben wollen.

Theoretisch ist das schon möglich, klar, aber ich würde nicht mit dieser Erwartungshaltung an die Feierlichkeiten gehen, sondern es einfach ganz entspannt auf dich zukommen lassen. Viele Leute wollen tatsächlich nur für einen Abend ein bisschen Spaß haben. Vielleicht gibt es aber auch welche, die für mehr offen sind. Mal sehen. 

Viel Spaß beim Feiern. 

ich denke, man kann nie hundertprozentig sagen, was an solchen Abenden passiert. Geh einfach mit dem Gedanken ran, möglichst viel spaß zu haben und sieh was passiert. Aber sei nicht zu verbissen, das setzt dich zu sehr unter erfolgsdruck und du wirfst jeden kerl in die "traummann-schublade" auch wenn er da vielleicht agr nciht hingehört

Wenn du es zu läßt kann alles passieren. Die wahre große Liebe kann niemand erzwingen.

die große liebe zu finden ist zum glück (oder auch leider) nicht planbar. ob es beim karneval ist oder zufällig auf der u-bahn-treppe oder im urlaub am badestrand, wer weiß das und wer plant das? niemand!

und wenn andere leute das nur als gelegenheit für saufen und fremdgehen betrachten, warum sollte sowas dabei trotzdem nicht passieren?

Gerade an diesem Tag würde ich nicht erwarten, auf meine große Liebe zu treffen.

Was möchtest Du wissen?