Wei wird man Eichhörnchen los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig dahin kippen wo sie auftauchen ( vorher , nicht auf die Tiere :P )

Den Geruch mögen sie ned und hauen ab.

Man kann Puma-Urin im Web bestellen, der vertreibt eigentlich alles an Kleinviechern. Eventuell schauen ob du Luchs-Urin kriegst, da Puma hier nicht heimisch sind, daher weiss ich nicht wie Eichhörnchen drauf ragieren.

schick sie zu mir, in meinem Garten könnten sie ewig bleiben... Warum stören sie dich?

Viel zu vieel. Am Anfang fand ich es auch schön.

0