Wei viel verdient man ungefähr als Werkfeuerwehrmann/-frau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich war auch auf der Suche nach genauen Angaben, was man bei der Werkfeuerwehr verdient. Ich weiß das zwar nicht und werde es vielleicht auch erst in 3-4 Jahren erfahren, aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich. Ich weiß leider nicht, wo du wohnst, aber hier in Düsseldorf (und ich glaube auch anderswo-zumindest ist es wohl geplant) gibt es ein Projekt zur Einstellung von Auszubildenden, dass keine bereits abgeschlossene handwerkliche Ausbildung erfordert. D.h. du macht da 3 Jahre Ausbildung und lernst das handwerkliche Zeug dabei. Das ist ein ziemlich neues Projektm aber es kommt wohl gut an. Ich weiß, dass die normale Feuerwehr und die Werkfeuerwehr von Henkel in Düsseldorf das machen. Ansonsten habe ich gehört, dass man als Werkfeuerwehrmann/-frau mehr verdient als bei der normalen.

Tischler Ausbildung Vergütung

Hallo

Warum verdient ein Tischler in der Ausbildung so brutal wenig ? Überall liest man 350 - 450.- Euro im ersten Ausbildungsjahr. Da Verdient ja ein Holzbearbeitungsmechaniker dessen arbeit wesentlich anspruchsloser ist schon fast das doppelte in der Ausbildung ?

...zur Frage

Fotograf Ausbildung Geld?

Mal ne Frage Wie viele Jahre Ausbildung hat ein Fotograf und wie viel verdeint er in der Lehrzeit ..

Wie viel Verdient er nach der Ausbildung Ungefähr..

...zur Frage

Welche Beruf nach der Ausbildung verdient ungefähr 2.000€ - 3.000€ Netto?

Hallo,

Tut mir leid kann ich nicht gut Deutsch sprechen. Ich hoffe, dass ihr mich versteht.

Ich will wissen, dass welche Beruf nach der Ausbildung ungefähr 2.000€ - 3.000€ Netto verdient ? Und welche Schulabschluss brauche ich?

Beste Grüße,
Marco

...zur Frage

Was verdient ein Tischler nach der Ausbildung Netto?

Was verdient ein Tischler nach der Ausbildung in Bayern Netto. Keine Kinder.

...zur Frage

Wie kann ich als Industriemechaniker 2500 Euro Netto im Monat verdienen?

Ich mache dieses Jahr eine Ausbildung zum Industriemechaniker.Nach der Ausbildung verdient man ungefähr 1500 Euro.Wie kann ich mich nach der Ausbildung weiterbilden?

...zur Frage

Kann man von einer Werkfeuerwehr zur Berufsfeuerwehr wechseln?

Hallo, ich bewerbe mich zur Zeit bei Werkfeuerwehren, sowie Berufsfeuerwehren. Da ich keine Berufsausbildung habe bleiben nur wenige Berufsfeuerwehren über, bei denen ich mich bewerben kann. Dafür gibt es aber viele Ausbildungsplätze zum Werkfeuerwehrmann. Meine Frage ist nun ob ich von einer WF zur BF wechseln kann nach der abgeschlossenden Werkfeuerwehrmann/frau Ausbildung. Hat man als Werkfeuerwehrmann die gleiche Qualifiaktion (sprich B1-Lehrgang? ) und wenn ja wird dieser Lehrgang auch bei Berufsfeuerwehren anerkannt oder kann es zu Problemen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?