Wei lange kann ich mit einer 32Gb Speicherkarte filmen. Ca.!

1 Antwort

Ca. 3-4 Stunden wenn du mit höchster Auflösung filmst. Solltest du die Auflösung aber etwas herunterfahren dann würde sich das natürlich erheblich auf die Länge des Filmes auswirken.

Was soll ich malen f[r meine Grosseltern, die bald goldene Hochzeit haben

Also mein Grosseltern haben Uebermorgen goldene Hochzeit und ich wei- nich was ich malen soll, das ich ihnen schenken kann. Hat jemand ne Idee..

...zur Frage

Camcorder Speicherkarte, wie lange?

Hey,

 

Ih will mir in nächster Zeit einen Camcorder zulagen (...)

Und zwar den  Samsung HMX-H200 (Full HD) ...

Aber ich weiß nicht genau was für eine Speicherkarte ich nehmen soll ...

Wisst ihr wielangen ein 8GB, 16GB und 32GB Karte aufnimmt? Weil ich denke bei Full HD ist es ja weniger.

 

 

DANKE schonmal

LG Adrian

...zur Frage

Rollei Actioncam 425 hört nach 9 Minuten auf zu filmen?

Ich habe meine Actioncam an meinem Mofa angemacht und fuhr los. Die Kamera (noch nie gebraucht!) war 100% aufgeladen und hatte eine leere 32GB Speicherkarte drinn. Aber als ich zuhause war sah ich dass die Aufnahme nach bereits 9 Minuten aufgehört hat. Weshalb?

...zur Frage

Welche Kamera für lange Videos?

Moin an Alle. Ich möchte gerne meinen Urlaubstrip mit dem Boot durch die Müritzregion filmen, so ähnlich wie bei einer Dashcam im Auto oder Gopro beim Sport. Da ich weder Kamera noch Erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich gerne Empfehlungen bekommen, welche Kammera mit welcher Speicherkarte möglichst lange einigermaßen ansehnliche Filme dreht. Idealerweise wären schon so Filme von ca. 5 Std. am Stück. Gibts das überhaupt? Ich möchte auch nicht mehr als 300 Eur. für alles incl. Zubehör ausgeben. Ich würde auch auf gebrauchte oder ältere Geräte zurückgreifen, wenn ich nur wüsste in welche Richtung ich gehen muss...Also dieses ist eine reine Technikfrage. Info zu irgendwelchen rechtlichen Krams was ich filmen darf brauche ich nicht...Vielen Dank vorab

...zur Frage

Was heißt das wen eine speicherkarte schreibgeschützt ist?und wie kan man das weggmachen?

ich will ein video mit meiner kamera drehen...und hab ne speicherkarte reingelegt,die ich vorher für was andres benutzt habe...aber wenn ich sie in die kamera stecke und annmache steht auf der kamera"Speicherkarte Schreibgeschützt,Bitte überprüfen"ich kenne mich damit nicht so aus und wei nicht was ich machen soll...danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?