Wei kann ich ein Mädchen dazu bringen mich zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich mit ihr mal treffen, kannst sie fragen wo sie gerne oder oft hin geht und paar Tage später z.B kannst du sie fragen, ob ihr dann mal irgendwo hin fährt, ich meine dann weißt du ja so ungefähr worauf sie so steht, sei es spazieren, auf Partys gehen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilylove0721 08.05.2016, 02:42

Aber zwingen kannst du sie nicht und das Baby Bild ist doch süß, mache ich manchmal auch, dass ist so wenn man Babys sehr süß findet oder irgendwann eigene möchte :D

0

Naja kommt darauf an worüber ihr schreibt. Aber vielleicht einfach mal öfters auf Partys gehen und fragen ob sie auch kommt :). Natürlich als Begründung das der Abend viel lustiger mit ihr wäre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nur zu einem interessanten und liebenswerten Mann entwickeln, dann findest du bestimmt ein Mädchen oder eine Frau, die dich mag und will.

Ach ja - und dann ist da noch dein Deutsch. Mit einem besseren Deutsch  hättest du sicher auch mehr Chancen.

Also: das Richtige lernen und sich entwickeln - dann läuft das schon !

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Mädchen nicht dazu bringen dich zu lieben... und ja ist normal würde ich auch tun ist doch süß😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milchpack 08.05.2016, 02:31

AhsoxD.

0
milchpack 08.05.2016, 02:32

Wie verliebt sich denn dann ein Mädchen ?

0
xxalia 08.05.2016, 02:35

meinte das anders du musst einfach du selbst sein was anderes beingt dir nichts entweder sie mag deine Art und verliebt sich sogar oder auch nichts

0
xxalia 08.05.2016, 02:36

bringt* nicht*

0
milchpack 08.05.2016, 02:38

Alles klar danke

0

Habe ich auch manchmal, wenn ich ein Baby süß finde. 😍🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?