Wei heißt das Plugin das Spieler nichts abbauen können?

3 Antworten

World Guard

oder einfach Spawnprotection hochstellen und allen OP weg nehmen die es nicht haben sollen

WorldGuard

Reicht 1 Ram für 16 Spieler und 1 Plugin?

Ich hab einen Varo projekt organisiert und hab einen Frage: Reicht 1GB Ram für 16 Spieler und 1 Plugin? Ich werde den Server auf Nitrado für einen Monat mieten.

(Das Plugin heisst ''MrVaro'')

...zur Frage

PvP Grenzen Plugin für Minecraft?

Ich suche ein Plugin für meinen PvP Server und zwar soll es die Funktion haben das man sobald man über die "Schutzgrenze" kommt im Chat kommt das der Spieler nun in der Kampfzone ist aber noch nichts bauen/abbauen kann erst ab der "Baugrenze" kann er bauen das geht mit worldguard aber das der Text im Chat kommt weiß ich nicht wie das geht. Ist das ein extra Plugin?

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Wie kann ich ein bestimmten Bereich protecten so das nur Premium Spieler oder höher dort abbauen können?

Wie kann ich einen Bereich protecten damit zum Beispiel Spieler in diesen Bereich keine Blöcke abbauen können aber Spieler mit Premium oder höheren rängen können da Blöcke abbauen

Plugins die ich habe:

Worldedit,Worldguard,Essentials,ClearChat,Pex,ClearLag,HolographicDisplays,Portale,MineResetLite,Multiverse

...zur Frage

Plugin Nachricht an alle?

Ich möchte ein Plugin programmieren das an alle Spieler eine Nachricht sendet.

LG

LeProfi

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?