Wei gross sind standard Kondome?

1 Antwort

Hier findest du Kondome immer in der richtigen Größe :-) ... MY.SIZE: http://www.stumml.de/index.php?c1=0&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params%5BSearchParam%5D=My.size

Wo finde ich kleinere Kondome als im Durchschnitt?

Hallo, als aller erstes ist mir das sehr unangenehm also bitte lasst die dummen Kommentare weg. Ich bin fast die 18 und habe einen Penis in länge von ca. 13cm. Nun sind mir die Standard Kondome zu groß und ich wollte fragen wo ich welche bekommen kann in verschiedenen Größen. Aber bitte nicht im Internet weil ich im Haus meiner Eltern noch lebe und ich das nicht will dass sie es sehen wie ich mir online Kondome bestelle. Gibt es welche in verschiedenen Größen in Apotheken ? Weiß das jemand ? Danke

...zur Frage

Hi wie ziehe ich ein Kondom über meinen penis wenn ich die vorhaut nicht ganz zurückziehen kann. Also sie geht nicht weit zurück ohne dass es weh tut.?

...zur Frage

Kondome aber welche-?

Hey
Eigentlich verhüten wir mit der Pille aber da ich momentan Medikamente nehme die die Wirkung der Pille beeinträchtigt ( nicht aufhebt aber der Schutz ist nicht mehr zu 99% da ) verhütten wie zusätzlich mit Kondom. Soweit ja kein Problem es gibt ja tausend Stück. Denkt man. Dennoch das Richtige zu finden ist schwer. Das eine ist zu eng, dann wenns in der Breite passt zu lang ect.  Das Problem ist das mein Freund keinen besonders sehr großen Penis hat bzw. so das er extra groß benötigt aber die normalen Standard Kondome sind in der breite einfach viel zu eng (Standard 52mm) . ich denke er benötigt so eine breite von 55 mm. Es gibt schon welche allerdings kosten da dann 6 Stück 18 Euro oder so  und das ist uns einfach zu teuer erstmal auf Dauer. Hat jmd Tipps für solche Probleme und Kondom Empfehlungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?