wei findet ihr diese "nerd"-brillen für jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind das diese große brillen wen ja ich find die tottal süß bei jungs

Ich mag diesen Hipster-Style bei Jungs, steht jedoch nicht jedem! :) Die Brillen haben echt stil, es sollten aber keine billigen Kopien sein, sondern die originalen von Ray-Ban ;)

Also ich finde diese Brillen. Bin zwar ein Mädchen und habe auch ein paar davon aber ich kenne auch ein paar männliche Freunde, die die Brillen tragen. Ich finds einfach nur total schick.

Brille tragen, obwohl man keine braucht - was meint ihr dazu?

Diese Nerd Brillen sind ja in Trend gekommen. Viele tragen diese Brillen, obwohl sie keine Brillen brauchen, also ohne Stärke. Findet ihr das auch total armselig und dumm? Was meint ihr? Begründet bitte eure Meinungen

Cheers

...zur Frage

Nerd-brillen...ja...nein?

Ich bekomme wahrscheinlich eine Brille und habe mir überlegt ob ich mir nicht so eine Nerdbrille kaufen soll,...wie findet ihr solche Nerd-brillen

...zur Frage

wie findet ihr eine nerd ray ban nerd brille...:)

hey leute ich brauche ne neue brille deshalb bin ich zum augenoptiker .Ich hatte bisher nur eine kinderänliche brille das heißt ohne rahmen und ich fand jungen mit nerd brillen schön. also habe ich mich beraten lassen und bin zum entschluss gekommen,dass eine ray ban nerd brille für mich passen könnte.Denn irgendwie bekamm ich nie komplimente zu der brille die ich hatte ich war da halt kleiner und fand brillen nicht so cool. Ich kaufte mir die nerd brille aber komme jetzt leider ins zweifeln weil ich angst habe ausgelacht zu werden von paar jungen aus meiner klasse weil ich nicht weiß ob eine nerd brille zu einem schmaalen gesicht passt....die mädchen meinte vor paar monaten ich sollte mir unbedingt eine nerd brille kaufen nun was denkt ihr wie lange bleiben nerd brillen noch im trend? und wie sollte man reagieren wenn einige leute einen dumm anmachen in der schule..:( ich habe immer richtig schiss mit einer neuen brille in die schule zu kommen .. ich hoffe ihr könnt mir paar erfahrungen wenn es geht mit nerd brillen geben oder so...:) mfg baum

...zur Frage

Stehen Männer auch auf Nerd-Brillen?

Hey, ich muss leider bald eine Brille tragen :( und Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht. Da hatte ich die Frage (eher an Männer gerichtet) sollte ich mir eine ganz normale Brille kaufen oder eher eine Nerd-Brille? Stehen da Jungs mehr drauf? Und mögen Jungs lieber keine Brille als überhaupt eine?! Helft mir :(

...zur Frage

Brille bei Jungs abturner oder ok? (15 Jahre)

Hey ich wollt mal fragen ob sich Mädchen im Alter von 15 bei Brillen bei Jungs sich irgendwas blödes denken oder ob sie sie mögen wenn sie denn gut aussehen wie z.b Nerd Brillen die gut zum Gesicht passen. Ich z.b hab eine und bin auch nicht hässlich aber es ist halt schwerer bei Mädels gut anzukommen als Jungs ohne Brille keine Ahnung,vlt wegen Vorurteilen oder so wie ´´Leute mit Brillen sind Streber´´ oder so... Was meint ihr? Danke :)

...zur Frage

Wo kann man die ,,Nerd Brillen'' kaufen?

Ich liebe die Mode !!! Ich möchte unbedingt diese Brille Haben !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?