Wehrplicht In der Türkei mit 18?

2 Antworten

Kommt darauf an was Du möchtest.

Aber für solche Fragen dürfte auch euer Konsulat zuständig sein.

Muss ich ins griechische Militär?

Hallo Leute, da ich nach langer Recherche im Internet keine Antwort fand, wollte ich mal hier fragen.
In Griechenland gibt es noch die Wehrpflicht für 18-45 jährige (9monate). Für Auslandsgriechen, die auch im Ausland geboren sind, sind es nur 3 Monate. Da ich ein auslandsgrieche bin und auch hier in Deutschland geboren bin würde das ja heißen dass ich für 3 Monate gehen müsste.
Ich habe keinen deutschen Pass, kann diesen aber beantragen. Wenn ich einen hätte, müsste ich dann trotzdem zum Militär?

...zur Frage

Ich will nicht zum Bundesheer, wie kann ich untauglich werden?

In Österreich gibt's leider noch immer die alte Wehrpflicht. Bin 18 und könnte jederzeit einen Brief vom Bundesheer bekommen.

Ich will weder zum Bundesheer noch zum Zivildienst gehen! Das ist eine reine Zeitverschwendung. Ich habe meine Ausbildung fertig gemacht und arbeite schon in einer Firma. Habe einen Kredit, Handyrechnungen, Auto tank und private Versicherungen. Die monatlichen Fixkosten sind mindestens 450€.

Wie soll ich diese Rechnungen mit lächerlichem 300€ vom Bundesheer bezahlen?

Kann ich einfach nicht aus wirtschaftlichen Gründen befreit werden? Wenn nein, wie kann ich untauglich werden, welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Brüllen beim Bundesheer oder WC Reinigen!

...zur Frage

Türkischer Staatsbürger nach Spanien mit deutsschem Aufenthalt?

Ich habe eine türkische Staatbürgerschaft und bin seit 3 Monaten in der Türkei. Zusätzlich habe ich aber einen unbefristeten deutschen Aufenthaltserlaubnis. Darf ich nun von der Türkei direkt nach Spanien fliegen? Oder ist hierzu etwas notwendig (Visum etc.?) Danke

...zur Frage

Aufenthalt abgelaufen

Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen und mein Pass auch seit dem 04.04.14(ich bin türkischer staatsbürger) Ich hab gehört ich kann in die Türkei einreisen aber wenn ich wieder nach Deutschland komme krieg ich große Probleme stimmt das wirklich dass ich in die Türkei einreisen darf??

Lg..

...zur Frage

Hausfinanzierung durch eine Auslands Bank, ist das möglich?

Bin Türkischer Staatsbürger, bin aber in Deutschland geboren.. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder.... Wollen uns jetzt auch ein Hauskaufen, und durch eine Fernsehwerbung habe ich gesehen das die Zinsen in der Türkei deutlich Niedriger sind.... Ist es möglich ein Eigenheim in Deutschland über die Türkei zu Finanzieren???? Hat jemand erfahrung damit????

...zur Frage

Einreise in die Türkei mit 18 Jahren. Wehrpflicht oder nicht?

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem, da ich im Juli zum Urlaub machen in die Türkei verreisen wollte und türkischer Staatsbürger bin, wollte ich wissen, ob es ein Problem bei der Einreise geben könnte wegen der Wehrpflicht. Ich bin selbst letztes Jahr 18 geworden.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?