Wehrpflicht in Südkorea?

3 Antworten

Wende dich bitte an die südkoreanische Botschaft in Berlin oder ein Konsulat in deiner Nähe. Dort erfährst du alle Einzelheiten. Ob und wann du ein Handy benutzen darfst, hängt sicherlich von der Einheit und deinem Vorgesetzten ab. Ich glaube nicht, dass dir jemand diese Frage beantworten kann.

Klar die haben auch sonst den ganzen Tag nix besseres zu tun als die Fragen von irgendwelchen K-Pop Fans zu beantworten...

3

Die Koreanische Botschaft ist da NICHT zuständig. Die kümmern sich um die internationalen Beziehungen Südkoreas, nicht um irgendwelche Interessensfragen, die man genauso gut recherchieren kann.

0

Tag Kpop. Da wissen wir ja woher der Wind weht :D

Wird doch auf sämtlichen Plattformen wie Koreaboo über die Antrittszeiten der versch. Idols beim Militär diskutiert.

https://de.connection-ev.org/article-1106

nein ging nicht darum hab das nur als Tag benutzt damit es mehr leute sehen

0
@bellaVaa

Ah verstehe haha, naja auf dem Link findest alles wissenswerte zur Wehrpflicht.

0
@bellaVaa
nein ging nicht darum

- Das Mädchen, das 50% ihrer Fragen zu K-Pop stellt

1

danke aber du weißt nicht zufällig wann die Männer dieses Jahr eingezogen wurden oder..

0
@bellaVaa

es gibt kein festes Datum. jeder bekommt individuell vom Ministry of national Defense sein Antrittsdatum mitgeteilt.

0

Was möchtest Du wissen?