Wehrmacht's Filme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Sicht der Wehrmacht?

ja einfach mal die andere seite nicht immer nur die amis mit ihren filmen

0
@xXLeopard2a6Xx

Stalingrad

Die Brücke

1944 (aber nur zur hälfte und streng genommen die Estlandische Sicht)

Der Untergang

Schindler's Liste

0
@xXLeopard2a6Xx

Wenn du willst kann ich dir noch Filme aus der japanischen sicht sagen

0
@xXLeopard2a6Xx

Um Ehrlich zu sein fände ich es cool, wenn HBO etwas in der hinsicht produzieren könnte.

0

Da sind Dokus besser als Filme. Schau mal auf National Geographic , Arte oder NTV.

Auf Youtube gibts auch richtig coole Dokus darüber.

Wenn du aber richtige Hollywoodfilme suchst, dann schau dir "Schindlers Liste", "Der Pianist", oder "Der Junge im gestreiften Pyjama" an.

ich suche weder eine Doku noch etwas zum thema Juden oder Massenmord aber trotzdem danke!

0

Unsere Mütter, Unsere Väter

Sehr toller Film zum Schluss etwas traurig. 

Haben wir in der Schule geguckt;)

Danke ich werde ihn mir dann heute abend anschauen :)

0