Wehre es möglich dass sie etwas für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mich einfach mal mit ihr treffen. Nur ein lächeln in der Pause bedeutet noch nicht viel ich glaube sie mag dich aber es heißt nicht das sie dich mehr mag. ich glaube im Moment seid ihr auf einer Freundschaftlichen Ebene ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre. Wäre!

Wäre!!!

Und warum fragst du sie beim skypen dann nicht einfach mal, ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen? Wie kann man sich über den Rechner unterhalten und dann in der Schule kein Wort miteinander reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabenmeister
14.06.2014, 14:33

das hab ich auch grad gedacht :D

1
Kommentar von Elanwi
14.06.2014, 14:39

Wir unterhalten uns schon in der schule

0

Trefft euch mal ;-) dann kannst du sehen ob sie so ist wie du es dir vorstellst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub schon das sie dich mag... ich habe eine Idee... hört sich zwar Kindisch an aber spielt Wahrheit oder Pflicht (WoP)... dann kannst du sie fragen zu wie viel % sie dich mag... und dann fällt es auch nicht mehr so schwer zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass nur auf das du nicht in die Friendzone abgeschoben wirst :D Da kommst du nur sehr schwer wieder raus.

Und ich kann Victoria nur zustimmen.

Lass dir ein wenig Zeit. Triff dich ein paar mal mit Ihr. Aber mein keinen auf bester Kumpel das geht nur schief.

Mach ein paar vorsichtige annäherungsversuche.

Kannst ja z.b. nen Film mit ihr gucken und dann deinen Arm um sie legen. Lief bei meiner Freundin damals genauso. Du darfst nur die Zeichen nicht falsch deuten die sie Dir gibt. Das hat mir die ein oder andere schelle bescheert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?