Wehrdienstbescheinigung nachträglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Kreiswehrersatzamt aufgelöst ist, würde ich mich an die Wehrbereichsverwaltung wenden (Nord = Hannover, Süd = Stuttgart, Ost = Strausberg, West = Düsseldorf).

ok danke werde es versuchen

0

Vielleicht nicht die beste Adresse, aber die wissen definitiv zumindest Bescheid: rufe mal das Kreiswehrersatzamt an, dass Dich damals einberufen hat. Kann sehr lange läuten, denn seit ca. einem Jahr haben die ja (fast) nichts mehr zu tun und haben sich wahrscheinlich schon zum Winterschlaf abgemeldet.

Zweite Möglichkeit : Deine ehemalige Dienststelle (Kaserne).

Beides existiert leider nicht mehr

0