Wehr Trägt seine Lederjacke mehr als nur am Tag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich zum Beispiel. Ich liebe meine Lederjacke und das Gefühl sie anzuhaben.

Ich trage sie in der Regel den ganzen Tag über. Bis ca. 20 Grad Celsius am Tag. Auch wenn ich manchmal unter der Lederjacke schwitze, liebe ich das Gefühl, den Geruch und das Knattern bei jeder Bewegung.

Ich liebe es auch Regenjacken anzuziehen, hab mich aber noch nicht getraut außer Haus zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantheron
24.06.2014, 20:29

Ach, ich schlafe auch manchmal in der Lederjacke. Welche Lederjacke trägst du eig.? Kunstleder, oder?

0
Kommentar von brooklyn84
25.06.2014, 18:16

Ich bin extremmer Leder u. Lederjacken fetischist, das gefühl wenn ich meine Lederjacken trage, auch bis zu 20 grad, ist einfach unbeschreibliches gefühl, das kann ich dir echt nachvollziehen, was für Lederjacken trägst du den so ???

Bei Regenjacken muss ich passen, bei der Arbeit, draußen im regen, ist der regen komplett am rücken runtergelaufen, und ich musste mir 2 wochen lang die Erkälltung abkämpfen, Lederjacken sind da viel zuverlässiger und einfach was feuchte und kallte tage angeht nicht zu übertoppen;-)))

0

Ich trage meine Lederjacke auch Abends oder Nachts. Das dient dazu meinen Körper zu schützen, sofern es zu einem Motorradunfall kommt. Mein "Fetisch"? Ich bin ganz gerne auf der Welt und möchte das auch weiterhin bleiben. Also sozusagen "Zu leben ist mein fetisch."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklyn95
22.03.2012, 15:19

Klingt interessant, Pennst du auch wen du länger unterwegs auch mit deinem Lederoutfitt?

0

Ich bin im Besitz eines wundervollen orginalen 2WK Offiziersmantel aus echtem, sehr schweren Rindsleder. Mit echter Koppel und allem drum und dran. In einem super Zustand. Ich find das Ding einfach nur cool. Kann man aber nur im tiefen Winter tragen. Im Sommer geht man darin ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklyn95
22.03.2012, 15:25

Hey tool, na wen es kallt ist, müssen dir die blicke ja nur so neidich hinterherfallen:) wie trägt sich das gute stück so und was ist es für ein gefühl?

0

Ich liebe meine Lederjacke :)) Ich hab Sie vor etwa einem Jahr von einer Freundin bekommen .. mittlerweile trag ich Sie ständig und zu allem. Ich lieeeebe sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklyn95
22.03.2012, 15:26

Ist es eine Coole Biker Lederjacke? :)

Mail: dirtysoggs@hotmail.de

0

Eher Daunenjacken :) Und dann verkehrt rum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nene. ich steh eher auf high heels :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklyn95
22.03.2012, 15:14

auch gut:) und wie stark is deine Liebe zu deinem Heels?

0

Was möchtest Du wissen?