wehleidige Freunde

1 Antwort

Frag sie nicht mehr, wie es ihr geht. Und wenn sie von sich aus anfängt, dann sag ihr, sie soll zum Arzt gehen (falls es sich um gesundheitliche Probleme handelt) oder einen Psychologen aufsuchen (falls sie andere Probleme hat). Mach ihr klar, dass du nicht ihr seelischer Mülleimer bist und dass es dich auf die Dauer belastet, wenn sie immer wieder rumjammert.

Beste Freundin antwortet schon den ganzen Tag nicht obwohl sie online ist und snaps macht und mit andern schreibt wir haben uns auch nicht gestritten?

Das nervt total weil ich sie immer was frage wie zum Beispiel wie hälst du das aus mir nicht zu antworten und ob wie heute kann das regt mich voll auf wisst ihr wie ich jetzt darauf reagieren soll die macht mich auch voll oft dumm an und erzählt allen das ich dumm bin 😠

...zur Frage

Freund ist "bekannt", hilfe?!?

Hallo! Also mein Freund ist in der Stadt, in der ich lebe gerade voll "berühmt". Er hat jemand das Leben gerettet und so, lange Geschichte. Also immer wenn wir jetzt irgendwo hingehen, sprechen und alle Leute an und so, das nervt voll!!! Wie soll ich da reagieren? Ich kann ja schlecht sagen, verpisst euch o.ä.! Bitte um Rat ;(

...zur Frage

Was kann man tun wenn der Backofen brennt?

Hey,ich habe es jetzt schon zweimal gehabt,das ich mir eine Pizza in den Backofen getan hab &der Backofen dann immer gebrannt hat.Ich hab mich jedes mal voll erschrocken und langsam nervt es auch.Ich weiß auch gar nicht,wie man darauf richtig reagieren soll..(löschen)

Liegt es nur an den Backpapier oder  ist der Backofen kaputt(ist n elektrischer)??

...zur Frage

Meine Freunde machen sich lustig über mich ..

Also meine Freundinnen ziehen mich bei jeder Gelegenheit damit auf, wenn ich irgendetwas falsch ausspreche. Am Anfang fande ich es ja noch lustig, aber mittlerweile find ich es einfach nur noch nervig, wenn sie mich teilweise auslachen und immer wieder darauf herum hacken und mich nie in Ruhe damit lassen. Denn wenn zum Beispiel eine von ihnen etwas falsch ausspricht, dann ist das ausversehen und wird nicht weiter bemerkt, aber bei mir fangen sie gleich an zu lachen und machen mich damit unwissend fertig ... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Meine Freunde dissen mich und das nervt....

die dissen mich immer obwohl wir FREUNDE sind sogar meine beste freundin wegen dem alter u.a.

das nervt voll und innerlich geht es mir immer voll scheiße obwohl das doch nur dummes gelaber ist..!

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie soll ich darauf reagieren? 123

Hallo also erstmal er ist mein ex und ich hab schluss gemacht weil ich ihn ncht mehr liebe. Er schickt mir jeden Tag Gedichte und heute war eine Rose und eine Pralline in meinem Briefkasten. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?