Wehenstärke?

2 Antworten

Eine wehe zu beschreiben ist schwer.

Zu Beginn fühlt es sich bei mir so an, als würde ich meine Mens bekomm, es zieht und kribbelt. Im Verlauf wird das ziehen stärker und schmerzhaft, etwa wie bei schlimmen bauchkrämpfen. Die richtigen geburtswehen empfinde ich als unbeschreiblich schmerzhaft, als würde es mir den unterleib zerreißen.

Die Werte auf dem ctg musst du dir vom Arzt erklären lassen, die haben je nach Hersteller nur bedingt mit der wehenintensität zutun.

Ich habe 2 Kinder zur Welt gebracht, beide auf natürlichem Weg ohne irgendwelche Schmerzmittel. Beim ersten Kind empfand ich den Schmerz schlimmer als bei der 2. Geburt.

Jeder empfinden den Schmerz anders. Aber es ist auszuhalten - vor allem weil man weiß, sobald das Kind da ist, ist alles vorüber.

Danke dir. :) 
Weil ich wollte mich einen Wehen Simulator unterziehen und ich wollte die Stromschläge durch eine Intensitäts stärke herausfinden. ^^

0
@Blokkm0nsta

Bist du männlich oder weiblich. Ich habe vor kurzem bei Youtube ein Video gesehen, in dem ein Mann sich an dieses Gerät angeschlossen hat. Du musst es langsam steigern - wie es auch bei der Geburt der Fall ist. Je näher die Geburt umso stärker werden auch die Wehen. Die Abstände zwischen den Wehen  verringern sich dann auch.

0
@Blokkm0nsta

Du bekommst keine stromschläge, deine Muskeln werden stimuliert und verkrampfen dabei immer stärker.

0
@lindgren

Ich bin ein Mann^^ Deshalb interessiere ich mich dafür^^
Ich hab einige Videos gesehen und gelesen einige fanden es angenehm und andere hatten Abgebrochen..
Jeder reagiert anders..
Ich würde gerne die Impulsstärke wissen.. ^^

0
@eostre

Das ist mir klar^^
Ich freu mich schon darauf.^^

1

krafttraining abkürzungen für die Intensität

ich wollte gern mal wissen was die jeweiligen abkürzungen für die Intensität im training sind : WM,PmMv,nWM

...zur Frage

Was ist die Intensität von Röntgenstrahlen?

bzw was ist der Unterschied zwischen Intensität und E in keV .

Was ist auch die Einheit von der Intensität?

Lg lena

...zur Frage

Wie stark ist das Militär von Israel gemessen an der stärke Allgemein?

Steht oben

...zur Frage

Unterschiede bei Gütermann Nähgarne?

Was ist der Unterschied bei diesen Näh-Garnen ? und welches ist das stärkere Garn ?

GÜTERMANN, Toldi500 – ALLESNÄHER, Fadenstärke No. 120 GÜTERMANN Extra Stark M782 (100% Polyester) GÜTERMANN Allesnäher (100% Polyester, Stärke 100, dtex 300/2) GÜTERMANN Allesnäher 200m 220yds/vgs 100% Polyester

dann heißen die noch Mara, Toldi, creativ, wo liegt dort der Unterschied und welches Garn ist gut für eine Nähmaschine geeignet?

...zur Frage

Mainboard Temperatur 100+?

Hallo Community,

wie im Bild beschrieben, ist meine Mainboard Temperatur über 100 Grad Celsius. Ist das normal?

Grüße

...zur Frage

Autoscheibe läuft ständig an

Hallo, nun ist mir auch mal eine Frage eingefallen

Und zwar läuft bei mir frühs wenn ich auf die Arbeit fahre, ständig die Frontscheibe meines Autos an, obwohl die Heizung mit voller Stärke auf Scheibe eingestellt ist.

Die Intensität des Gebläse ist meiner Meinung nach genauso stark wie immer, aber es war vorher nie so, dass die Scheibe derart beschlägt.

Woran kann es liegen, dass die Scheibe dermaßen beschlägt?

Kennt ihr n paar Tricks wie man das zusätzlich noch ein bisschen vermindern kann?

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?