Wehen?ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durchaus!

Allerdings noch keine Geburtswehen,sonst wären sie in der Badewanne schlimmer geworden.

Wahrscheinlich ein Übungslauf:-)Wie fühlt der Bauch sich denn an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemaja1208
02.02.2017, 13:57

Ab und zu hart. Aber die kleine Maus bewegt sich auch ab und zu.

1
02.02.2017, 14:04

Ja das weiß ich, trotzdem danke! Für mich ist das halt nur komisch , das es ein durchgängiger Schmerz ist oder eher ein ziehen.

1

dann ruf einen RTW und lass Dich in die Klinik fahren die klären das dann ab, wenn es falscher Alarm ist darfst Du wieder heim. Alles Gute

02.02.2017, 14:07

Danke !!!! Danke auch für die schnell Antwort

1
02.02.2017, 14:10

Ja das stimmt, hab mich jetzt hier auch eben extra deswegen angemeldet .. weil ich nicht so recht wusste( 1. Schwangerschaft) :-)

2

Könnte schon sein.

Sollte so was wieder sein, dann achte mal auf die Abstände und rufe rechtzeitig den Arzt, oder geh/fahr ins KH oder lass dich hinfahren.

02.02.2017, 14:09

Ja Abständen sind schwer zu messen. Da es durchgängig ist. Wie gesagt ist ein leichtes Ziehen im Rücken aber im unteren Bereich. Hab mich jetzt schon viel im Internet belesen und bei anderen Foren. Und da habe viele beschrieben, dass bei manchen Frauen so die wehen angefangen haben. Aber ich hab es ja schon seit heute morgen um 08.30 ungefähr....

1
02.02.2017, 14:20

Ja, also das ziehen ist seit heute morgen schon da. Und ist nicht weggegangen oder schlimmer geworden. Aber es zieht nur ganz leicht. Also man hält es alle male aus!! Schwer zu erklären. Aber vielleicht verstehst du mich ja ..

0

Na klar.

Du solltest vorsichtshalber ins Krankenhaus gehen. Denn ganz selten halten sich die Kinder an den errechneten Geburtstermin.

02.02.2017, 14:07

Ja das stimmt, Danke!!

2

wehen? rückenschmerzen? falsch gelegen?  wir sind hier keine hellseher

Was möchtest Du wissen?