Wehen verstärken

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Will mein Baby ja auch gar nicht dazu drängen rauszukommen. nur die Schmerzen machen mich wirklich verrückt. Und wenn ihr meint Treppen laufen bringt was, hab ich ja auch nochmal eine halbe Stunde Beschäftigung und Ablenkung :) Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immerso
15.10.2010, 19:34

aber hetz dich nich,sondern mach langsam....nich treppen rennen...ok?

0

Bewegung, Sex, Wehencocktail von der Hebamme (und nur von der), Akupunktur, Homöopathie.

Von Einleitungen mit Prostaglandin oder Wehentropf kann ich nach eigener Erfahrung nur abraten.

Aber sei froh, dass sich am Muttermund schon was tut, dann ist es wenigstens nicht umsonst!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva1979DL
15.10.2010, 20:09

Wenn die Hebamme nichts dagegen hat, weil Dein Blutdruck zu hoch ist oder sonst irgendwas, schadet auch ein heißes Bad nicht. Mit der Hebamme kannst Du auch ein sogenanntes Wehenbad machen.

0

wenn dein arzt meint, es ist genug, dann gibt er dir ein wehenmittel, dann gehts ruckzuck, aber die wollen immer, daß es normal passiert ohne fremde hilfe sozusagen. also wenns gar nix mehr geht, laß dir nen wehenmittel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva1979DL
15.10.2010, 20:10

Wenn möglich, würde ich ja raten, darauf zu verzichten. Das macht die Sache wirklich nicht angenehmer.

0

Es gibt doch Wehenspritzen! Aber das muß der Arzt oder die Hebamme wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haltet ihr denn von diesem wehencocktail? im schlimmsten fall kann ich doch nur durchfall bekommen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immerso
15.10.2010, 19:24

welchen wehencocktail?...das wehenmittel wird intravenös gegeben...

0
Kommentar von Bulbul
15.10.2010, 19:24

nein, ohne aerztliche absprache ist das ne ganz schlechte idee!

0
Kommentar von Onyxx
15.10.2010, 19:25

was für ein wehencocktail?

0

Was möchtest Du wissen?