Wehen und Unterleibschmerzen vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sie sind einfach viel stärker, im Prinzip passiert genau das was bei der Periode auch geschieht.

Man kann gar keine Schmerzen miteinander vergleichen. ^^ Denn jeder Mensch empfindet Schmerz anders. Deswegen sind auch meist die Diskussionen sinnlos, wie "das tut mir so weh, so schlimme schmerzen hattest du noch nie". ^^ Man kann immer nur selbst vergleichen wie die einen Schmerzen zu den anderen weh tun. Ich hatte auch schon Schmerzen der verschiedensten Art und Stärke. Zu den schlimmsten Schmerzen zählen da Nasennebenhölenentzündung (= schlimme Kopfschmerzen= Brenneisen im Kopf) ^^

Meine Schwester sagte ja, allerdings seien die Wehen noch stärker, aber sobald das KInd da ist, sind sie vergessen.

Das hat meine Mutter auch bestätigt.

Wenn du sie mit Faktor 10 multiplizierst kommst dem schon sehr nahe.

Was möchtest Du wissen?