wehen Oder nur vorwehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ladygirl264 hier ein kleiner Trick von Mir...Ich hab das immer so gemacht wenn Ich mir unsicher war ob das die Vorwehen waren oder doch richtige Wehen..Ich hab Mich dann in die Badewanne gelegt(natürlich nicht zu heiß) und wenn die Wehen nachgelassen haben dann waren das nur Vorwehen und wenn die stärker werden und regelmäßiger dann kannst du damit rechnen das dass nicht mehr lange dauert. Wenn du eine Badewanne hast dann probier das mal aus.. Ich wünsch dir glück LG Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem war nichts mehr? Möglicherweise waren es dann nur Vorwehen.

Ich hätte wohl in der Situation am Montagmorgen beim Frauenarzt angerufen um mir Rat zu holen (um mich zu beruhigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygirl264
04.12.2013, 23:12

ne seit dem war nix mehr aber bin froh wenn mein kind da ist

0

Das werden wohl Vorwehen gewesen sein.

Könntest du denn nicht mal in deinem Krankenhaus anrufen? Oder deinen Frauenarzt darüber informieren? Das ist doch für dich schon wichtig. Wann soll denn der Geburtstermin sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygirl264
04.12.2013, 23:40

der stichtag ist zwischen den 12.12 und 17.12

0

Was möchtest Du wissen?