Wehen in der Schule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von der Schule ins Krankenhaus fahren.

Ja, ist ein anderer Weg und das kann einen verwirren, aber die Taxifahrer/Lehrer/Schüler mit Führerschein könnten das unter Umständen auch von dort aus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger sein und keinen vollständigen Satz rausbringen? Wie hast du denn das gemacht?

Wenn ne Frau Wehen kriegt, sollte sie ins Krankenhaus und ihr Kind auf die Welt bringen, völlig egal was die Umstände sind.

Ich glaub da macht auch kein Lehrer Ärger, was wäre denn die Alternative? Im Unterricht kriegen? Ich glaube kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Lehrer bescheid wissen ist das kein problem.... Bescheid sagen, Krankenwagen rufen (lassen) und gut. Ansonsten hast du doch auch die 6 vor Entbindung Mutterschutz und brauchst sicherlich nicht in die Schule oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe was Du tun würdest, wenn es Dich zuhause erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut mit dem finger schnipsen...dem lehrer bescheid geben...und dann rasch ins krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil du dir einbildest das du schwanger bist heißt es noch lange nicht das du es bist also träum mal schön weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kunos 17.05.2010, 14:54

Beleidigungen sind falsch. Das ist richtig. Aber es ist nicht so, dass das was es Deiner Meinung nach nicht geben kann auch tatsächlich nicht existiert. Was sie schreibt ist defintiv möglich und war auch schon da. Erkundige Dich mal in der Gynäkologie, wie oft dort Frauen gebären, die jünger als 15 Jahre sind.

0
fragetierchen 17.05.2010, 14:57
@kunos

die träumt doch nur, ließ dir mal ihre anderen fragen durch, der glaube ich kein wort, und wenn es so WÄRE finde ich es hammer das ihre eltern sie nicht zur abtreibung gezwungen haben

0
fragetierchen 17.05.2010, 15:14
@kunos

sie wird das kind eh nicht gesund austragen können, nicht mit dem körper einer 12 jährigen

0

Was möchtest Du wissen?