Wehen in der 38 Schwangerschafts Woche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann solltest Du in die Klinik gehen. Kinder halten sich nicht immer an den errechneten Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz so aus. Doch es wird noch viele Stunden dauern. Wenn die Wehen alle 20 Minuten kommen oder Fruchtwasser abgeht, ruf in der Klinik an.

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich mal in die warme Wanne. Wenns weggeht sind die Wehen irrelevant, wenn nicht, dann hast du hoffentlich schon eine Kliniktasche gepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Badewanne kannst Du testen, ob es nur Übungswehen oder Geburtswehen sind.
Bleiben die, sond es Geburtswehen.
Miß den Abstand der Wehen, kommen sie regelmäßig ruf im Krankenhaus oder bei Deiner Hebamme an.
Die können Dir genau sagen, ab wann Du ins Krankenhaus fahren sollst (ich glaube ab Wehen aller 5 min).

Ganz viel Glück und alles Gute für die Geburt.
Alles wird gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals dich in die Wanne legen !!!!! Die Wärme Unterstützt den Druck am Muttermund und es geht schneller als es soll.
Melde dich umgehend bei deinem Arzt oder KH.
Habe vor 5monaten entbunden mit den selben Beschwerden nach 7std war der kleine auf der Welt mit 39Wochen!
Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwiebelringe17
14.09.2016, 15:56

Ich hatte sex .30 min danach hat es angefangen mit den Wehen .. Ist das schlimm?

0
Kommentar von gzmpwl
14.09.2016, 16:04

Zufall ? genauso war es bei mir auch ! ich hatte auch Sex lag ne Stunde im Bett danach wurde es schlimmer und ich war im.Krankenhaus nach paar Stunden kam der kleine. mir wurde dann gesagt das wenn man Sex hat die Spermien des Mannes die wehen einleiten könnten (warum weiß ich nicht) Aber so sagten sie es mir ich nehme an das es stimmt. Wirklich melde dich bitte km krnakenhahs packe Vorsicht halber deine sachen und lass es wenigstens kontrollieren. ich wünsche dir Geduld und alles Liebe hoffentlich läuft alles super !!

0
Kommentar von zwiebelringe17
14.09.2016, 17:05

Hat dein Baby sich während den Wehen auch bewegt ?

0
Kommentar von gzmpwl
14.09.2016, 17:59

nein ich glaube nicht

0

Wie wäre es denn, wenn du zum Gyn oder KH gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich weiß leider nicht was das sein könnte, aber ich rate dir aufjedenfall einen arzt anzurufen und den zu fragen. denn der kann es dir am besten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soooo genau ist die Berechnung ja eigentlich nie, kann also sein, dass es tatsächlich schon die 40. SSW ist :)

Ich würde sagen, Kofferpacken ist angesagt.

Viel Glück, Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell gilt, wenn du dir unsicher bist fahr ins Krankenhaus oder geh zum Frauenarzt. 

Da ich hier was von SEX und Wehen gelesen habe. Es sind nicht die Spermien die die Wehen auslösen, sondern die Glückshormone der Frau. Die meisten Frauen warten ab der 37 SSW darauf das es los geht.. es ist so ähnlich wie beim Kindermachen.. will man es krampfhaft funktioniert es nicht.. 

Darum entspannt Euch und ich wünsche ne tolle Zeit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns noch schlimmer wird, Frauenarzt anrufen oder Krankenhaus, in das du gehen möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?