Wehen in 39+0

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorsichtshalber solltest Du Dich schon mal auf den Weg ins Krankenhaus machen.......ein hart werdender Bauch spricht auf jeden Fall für Wehen...auch das Stechen....

Viel Glück...^^

Hast du mal zur Uhr geguckt, wieviel Zeit dazwischen liegt? Das können durchaus Wehen sein. Wenn es jetzt anhält, dann Tasche und ab - und: Viel Glück!!!

wenn es sich um stechende Schmerzen handelt, solltest du zum Arzt oder deine Hebamme benachrichtigen. Wehen waren bei mir nie stechend sondern sich langsam entwickelnd. Sicher ist sicher, wenn du das abklären läßt !

das könnten schon senkwehen sein die aber ganz normal sind denn das kind dreht sich mit dem kopf schon in den geburtskanal und verbleibt dort üblicherweise bis zum schluß... das sind also ganz normale vorgänge, keine panik einfach entspannen und schön tief durchatmen lg noname70

ps einfache massage hilft auch dabei

Vllt. Senkwehen?

Bei mir hat's nirgends gestochen.

Geburtswehen dauern lange, über 40 Sekunden und sind wie Wellen.

Wenn du in eine warme Badewanne liegst hören sie nicht auf. Andere Wehen hören dann auf.

Einfach abwarten, irgendwann wirst du merken ob es Geburtswehen sind. Geh einfach nicht zu früh ins Krankenhaus.

lopa3110 18.10.2012, 22:11

hab schon zwei dreimal wieder nen harten bauch gehabt......das stechen hat jettzt nachgelassen...

0

könnte schon sein...Leg Dich in die Badewanne...wenn es Geburtswehen sind werden diese stärkern, wenn nur Übungswehen dann vergehen sie durch das Bad...

EvaDu 18.10.2012, 22:01

Also ich hatte bei meiner Tochter auch mal einen Abend ziemlich regelmässig Wehen über ein paar Std. alle 4 min oder so und das waren nur Übungswehen. Meine Hebamme meinte dass käme häufiger ca. 1,5 Wochen bevor es dann losgeht vor. Wie weit habt ihr es denn ins KKH? Wenn Du Dich zu Hause nicht wohl fühlst oder Deine Familie zu schnellen Geburten neigt etc. dann würde ich einfach noch mal im KKH nachschauen lassen. Ansonsten machst Du es Dir jetzt mit Deinem Lebenspartner gemütlich im Bett und schaust was passiert...Alles Gute für Euch...ist eine schöne und spannende Zeit...genießt sie...

0

Wenn es mehr wird werden es wohl Wehen sein. Das kann aber Keiner von hier aus beantworten. Wenn es schlimmer wird fahr zum Krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?