Wehen im Traum - Was ist denn jetzt passiert?

3 Antworten

Ich vermute eher, dass du die Schmerzen z.B. wegen Krämpfen hattet und dein Körper daraus den Traum gebaut hat.

Tatsächlich kann man sich Schmerzen aber so sehr einreden, dass man sie tatsächlich bekommt.

Ist ja echt schon krass, aber Träume sind nun mal vielfältig und spiegeln oft andere Erfahrungen oder Gedanken wider. So ganz aus dem Nichts kommen sie kaum.

Ärgerlich, dass es mit der Geburt beginnt und es keine "vorbereitenden" Träume gab.

Da hast du bei Vorspiel und erotischen Übungen vielleicht etwas verpasst, was auch traumhaft ist.

Was nicht ist, kann noch werden!

Ich denke schon....:)

Wenn die Schmerzen nicht weg gehen kannst du ja mal den Arzt drüber schauen lassen.

Es fühlt sich an wie wehen. BIn aber nicht schwanger. Was ist das?

Guten Abend.

Ich habe seit ca ein einhalb Stunden so dolle unterleibsschmerzen (Links) und dazu noch Rückenschmerzen . Es fühlt sich echt an wie wehen! Nur durchgehend. Jetzt lieg ich hier mit nem kirschkernkissen und nix hilft. Hat jemand ein hausmittelchen parat? Was helfen könnte? Bin mich nur am krümmen.,.,

...zur Frage

Im Traum ungewollt schwanger(traumdeutung)?

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ungewollt schwanger bin. Ich verstehe das nicht ich bin noch soo jung und hatte noch nie Sex. Außerdem war in meinem Traum ein Junge mit dem ich mal zusammen war und er hatte eine neue Freundin und ich war eifersüchtig. Diese ganze Traumsache macht mir Angst was bedeutet dieser Traum?

...zur Frage

Mit 15 Traum von Schwangerschaft?

Wie ein paar aus meiner letzten Frage schon wissen, habe ich(15,w) einen starken Kinderwunsch. Nun habe ich heute Nacht geträumt, ich wäre schwanger. Mein Bauch war in dem Traum schon sehr groß und mein ich aus dem Traum wusste, dass sie/ich im 5. Oder 6. Monat schwanger war. Ich hatte im Traum auch einen Freund, obwohl ich Single bin. Als ich aufwachte, fühlte ich mich total glücklich und ich wollte den Traum unbedingt weiter träumen. Da ich Medikamente nehme, die ich nicht absetzen darf, aber auch einen Embryo töten oder komplett verkrüppeln würden, kann es sein, dass ich nie eigene Kinder haben kann. Jetzt Frage ich mich, hätte dieser Traum etwas damit zu tun und was könnte er bedeuten? Kann mir da irgendwer was zu sagen?

...zur Frage

Rückenschmerzen durch Dauerliegen

Hi ihr Lieben :-) bin aktuell schwanger bei 25+1, mein Gebärmutterhals ist schon leicht verkürzt. Da ich in der ersten Schwangerschaft schon recht früh Probleme hatte mit Wehen hab ich jetzt strickte Bettruhe verordnet bekommen. Aufstehen darf ich laut Arzt nhr um zur Toilette zu gehen. Mittlerweile tut mir der Rücken schon dermaßen weh das ich nicht mehr weiß wie ich mich noch legen soll. Habt ihr Tipps was ich machen kann gegen diese Rückenschmerzen?

...zur Frage

Klare Erinnerung an Traum

Hallo liebe Leute :), Ich hatte vor kurzem einen traum(kein Albtraum) und alsi ch dann am Morgen aufwachte, konnte ich mich sehr gut an den Traum erinnern. Mit sehr gut meine ich kleinst einzelheiten..einfach alles und es fühle sich auch nciht an wie ein Tram. Es fühlte sich an als hätte ich es wirklich erlebt. Also normalerweise kann ich mich so gut wie gar nicht an Träume erinnern. Gibt es irgendwelche Erklärungen ? Also dass man sich so extrem gut daran erinnert ist doch eher ungewöhnlich,oder? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schwanger durch Sperma das auf der Toilette war?

Die ganze Zeit weißer Ausfluss, unterleibsschmerzen aber Periode kommt seit einer Woche nicht.

Kann man schwanger werden wenn der Mann und die Frau sich eine Toilette teilen so das sperma vielleicht auf der Toilette ist?

Ich bin Loch Jungfrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?