Wehen 25 ssw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können Senkwehen oder natürlich auch vorzeitige Wehen sein. Ich hatte in der 27. SSW nach dem ich 30 Min mein Pferd geritten bin vorzeitige Wehen im Abstand von 5 Minuten. War damit im Krankenhaus und musste über nacht da bleiben zur Kontrolle. Es kann also entweder normal sein (Senkwehen), oder 'unnormal'. Ich würde vorsichtshalber zur Frauenarzt gehen zum CTG oder direkt in die Klinik fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind senkwehen... und im letztem drittel der SS ist es total normal das der bauch hart wird... solange der bauch nicht mit Menz. schmerzen gleichzeitig kommt! bin jetzt in der 39ssw habe das auch durchgemacht... und senkwehen= der kleine rutscht langsahm ins becken, desshalb dieser druck und manchmal ein stechen am muttermund... aber am besten fragst du deine FA bei dem nächstem termin
lg und alles gute in deiner restlichen SS und hoffe konnte dich etwas beruhigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruf jetzt den Notarzt

Wenn du das nicht tust und dein Kind kommt jetzt zur Welt, dann kann es durchaus sein, dass es deswegen Beeinträchtigungen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
15.03.2016, 03:34

Genau! Ihr 14-jährigen Zwillinge wißt da sicher genau Bescheid oder habt euch zumindest schlau gemacht!

2
Kommentar von Valerie19
15.03.2016, 03:48

glaube um solch eine frage zu beantworten sollte man selbst schwanger sein oder kinder haben..!

1

Warum bist du noch nicht im Krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?