"Wehe du sagst was" Buch von Harald Tondern Ein Ende schreiben Kann jemand mir helfen?

1 Antwort

Pia zeigt Daniela an. Daniela und ihre Gang erhalten Jugendstrafen,

zB gemeinnützige Tätigkeiten. Manuel hält weiterhin zu Daniela und hilft ihr,

diese Zeit zu überstehen. Daniela bessert sich. Pia findet einen neuen Schwarm.

Schreibt man Bücher der Reihe nach?

Die Frage kann man nicht gut formulieren, aber ich versuchs mal :-) Also, wenn ein Autor ein Buch schreibt, weiß der schon am ANfang ganz genau wie das Ende ist und schreibt also alle Kapitel durcheinander oder kann er auch wenn er zu schreiben beginnt das Ende nicht wissen? Also ich meine, dass der von vorne schreibt und sich sein Buch erst während dem Schreiben entwickelt...

...zur Frage

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Warum Verhalten sich manche Menschen so! * (Frage)?

Was ich an manchen Menschen so liebe ist ;

 Sie dürfen andere Menschen runterputzen , kritisieren oder was weiß ich. Ist eben so.

Aber wehe du sagst mal nur ein unangemessenes Wort zu ihnen. Dann beginnt das große Heulen.

Was meint ihr zu dem Thema, was dahinter stecken könnte.?


...zur Frage

Wie fange ich die Zusammenfassung meines eigenen Buches richtig an?

Ich schreibe schon seit einiger Zeit an einem eigenen Roman und will nun endlich ein Manuskript an einen Verlag schicken. Ich habe schon einmal eine E-Mail geschrieben, in der ich gefragt habe, was sie alles haben wollen. Sie schickten mir diese Antwort:

Bei Romanen reichst Du am besten nur eine Leseprobe (erstes und ein weiteres Kapitel aus dem Mittelteil) sowie ein Exposé ein. Im Exposé stellst Du Dein Buchprojekt vor. Du schreibst eine Kurzzusammenfassung, in dem Du das Wesentliche über das Buch sagst (Thema, Aussage, Genre) und eine längere Zusammenfassung, in der Du die Handlung mit Ende zusammenfasst. Dein Buch muss nicht fertig sein, wenn du es einem Verlag vorstellst. Du solltest aber schon konkret planen, wie du es zu Ende schreiben willst.

Ich muss also eine Inhaltsangabe von meinem Buch schreiben und nochmal eine längere Zusammenfassung. Doch wie fange ich das am besten an? Erzählende ist die Hauptperson im Buch (Also in der Ich-Form). Und soll ich damit so anfangen, wie es im Buch anfängt oder mit dem was ich als Autorin schon weiß?

Das Buch fängt nämlich damit an, das ein Geheimnis gelüftet wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

The Giver/ Hüter der Erinnerung Offenes Ende schreiben?

Ich muss für den Englisch Unterricht, ein Ende schreiben, für das Buch ,,The Giver''. (Ca. 150 Wörter). Hätte jemand Ideen für mich oder könnte eine Ende formulieren, da wir das Buch nicht gelesen haben. Habe mir schon die Kapitel Zusammenfassung angeschaut, aber mir fehlen trz. die Ideen. Danke im voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?