Ich habe mir weh getan. Was wird im Krankenhaus gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle jetzt noch ins Krankenhaus fahren und den verletzten Arm behandeln lassen.

Natürlich auch die Polizei verständigen und dich darauf berufen, dass du "sozusagen unter Schock standest" und nicht sofort ins Krankenhaus bist.

Was kann passieren: Der Arm wird vermutlich geröntgt und danach über die Weiterbehandlung entschieden.

Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden den Arm erstmal röntgen. Falls der gebrochen ist, bekommst du einen Gipsverband. Ansonsten wirst du Schmerzmittel verschrieben bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber es ist doch egal wie viel Uhr es ist! Du hast schmerzen und wenn die mit Schmerzmitteln nicht weggehen, wie sollst du dann schlafen?
Ich würde lieber ins kh und meistens ist es dort Abends etwas ruhiger.
Teste deine Beweglichkeit. Halte in der Hand ein Glas, drücke die Türklinke von einer Tür auf,...
Wenn das nicht möglich ist oder du vor schmerzen sterben könntest, dann ist es möglich, dass dort doch etwas angebrochen ist.

Was bringt es dir morgen auf Arbeit zu gehen wenn es höllisch weh tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich denke erstmal werden sie alles abtasten und schauen, wo es dir weh tut, und dann röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweglichkeit prüfen, röntgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?